47xxx 2 Kater suchen Zuhause

47xxx 2 Kater suchen Zuhause

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine beiden Kater :(

Ich schaffe es einfach nicht mehr, nach der Trennung und dem Auszug meines Partners sind die beiden nur noch alleine :(
      Ich werde demnächst beruflich pendeln müssen und da wird es noch schwieriger....

Ich habe es auf keinen Fall eilig, mir sind gute Hände wichtig!
      Und ein Zuhause, wo ich sie vielleicht ab und an mal besuchen kann...

Alles weitere bitte per PN!
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.
      Hey!

Tut mir total leid für dich! Nach einer Trennung sind doch gerade liebevolle Fellknäule immer ein guter Trost...
      Muss sehr schwer sein, sie herzugeben! Ich könnt das einfach nicht...! Aber ich kann es verstehen (sollte gerad keine Kritik sein!!). Wir haben schon 4 Süße, also würd das nich gehen, (außerdem ne Ecke entfernt) aber ich wollt dir auf diesem Wege ganz ganz viel Glück bei der Vermittlung und natürlich deinen Süßen auch in Zukunft alles alles Gute wünschen!
      LG und alles Gute!
      Hallo!

Vielen Dank!

Es fällt mir auch wahnsinnig schwer, sie sind wirklich sehr lieb und vor allem total schmusig und menschenbezogen, darum ist es ja so schlimm, dass sie so viel auf sich gestellt sind!

Das ist auch der Grund warum ich hier nicht so viel erzählen möchte, ich möchte nicht, dass sie jemand nur wegen der Rasse oder des Aussehens haben will sondern jemand, der sich wirklich 2 liebe Tiger wünscht!
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchnickSchnack“ ()

Hm Naja. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal Bilder reinstellen. Man verliebt sich doch auch in das Aussehen und vielleicht nimmt Sie dann jemand der eigentlich keine (weiteren) Katzen mehr wollte.
      das Du so gar nichts erzählen möchtest finde ich etwas komisch. Sorry, nichts für ungut.
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Deine Vermittlungschancen steigen erfahrungsgemäß enorm wenn Du Bilder einstellst. Denn manch einer hat sich hier schon spontan verliebt und die Katzen dann obwohl ungeplant vom Fleck weg genommen.

Komisch ist daran nix, sondern das ist das gängige Verfahren. Wenn Du ein gutes Zuhause suchst für Deine Fellis möchtest Du Dir doch sicherlich möglichst viele Optionen offenhalten, oder? :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Klingt mir ja auch eher nach verheimlichen von etwas. Wenn die Beiden einen "Harken" haben ist es auch besser es gleich zu sagen, dann kann man sich drauf einstellen. Und mit dem Äußeren ist bei katzen doch auch wichtig. Viele holen sich die Katze nach dem Aussehen und dem Charakter. Über Beides sagst du nix. Ist doch logisch, das es einem spanisch vorkommt. Es gibt ja auch ein paar Auschlusskriterien wie z.B. Freigang ja oder nein, müssen sie zusammen bleiben.....
      Im übrigen sehe ich kein Problem darin 2 Katzen über längere Zeit alleine zu lassen. Das machen ja auch viele, das sie übers Wochenende weg fahren oder im Urlaub auch nur jemand zum Füttern kommt.
      Leider ist es ja so, dass es viel mehr Katzen gibt als mögliche Dosis, daher solltest du deine etwas "anpreisen" damit man sie sich überhaupt anguckt. Es wird ja nicht so sein, dass viele Leute Interesse haben und du nicht weißt wem du die Katzen geben sollst.
      LG Susanne