(Ich schon wieder :oops:)
Unser Kater Becks ist nun 3,3 Jahre alt. Von Anfang an hat er nur Thunfisch gefressen und etwas Trockenfutter. Ich habe ALLES, was es an Katzenfutter gibt ausprobiert...er will nix. Meistens nicht einmal dran schnuppern.
Ab und an mag er Hähnchenfleisch oder Pute. Aber auch nur, wenns das nich zu oft, bzw. als Ausnahme gibt.
Was kann ich denn da noch tun?
Ist das nachher schädlich? Hab Angst, dass die Ernährung zu einseitig ist und sein Körper nicht bekommt, was er benötigt...
Obwohl, und das muss ich sagen, ihm gehts prächtig. Wunderschönes glänzendes/ schimmerndes Fell, tolle Zähne laut TA, ist sehr agil draußen etc etc.
Kann jemand dazu was sagen????

und mache mir natürlich Sorgen um meinen Dicken! Ist ja schließlich erst drei und soll mindestens 20 werden
Das hört sich bei ihm an, als wenn ein Hund heult! (Ich mein, den Ton benutzt er auch, wenn er draußen ist und uns hört, um bescheid zu sagen, dass er gleich kommt, wenn er spielen will, wenn er schmusen möchte,...) Das kennen mittlerweile schon die Nachbarn :oops:, obwohl es bei uns (also die Wohnung) nicht hellhörig ist...er ist sehr fordernd! Wünscht, ich könnt euch den Ton mal vorspielen! 
Ist wirklich sehr wählerisch. 

Unser Baby Joker haut Porta weg wie nix