Ich habe ein Problem mit einem Kater. diesen habe ich vor ein paar tagen von meiner chefin bekommen. es handelt sich um einen main coon mischling der jetzt ein jahr alt ist. bei ihr hat er auch immer nur klein in die toilette gemacht und gross danaben. jetzt fängt er auch hier damit an und bevor ich die momentan eh sehr schwierige situation noch verschlimmere wie soll ich reagieren damit ich den kater 100% stubenrein bekomme???
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
ach ja ich muss noch anfügen erst war er mit seiner mama zusammen und jetzt is er bei mir allein ich wollte anfangs ihn als 2katze aber meine eigentliche is bei meiner mutter geblieben, da sie da rauskann und glücklich is
hallo
hast du 2 KaKlos??
manche katzen wollen ihre geschäfter getrennt erledigen und mit 2 klos nebeneinander dürfte sich das problem erledigen!
hat der kleine den freigang??
wenn nicht solltest du ihm noch einen kumpel holen da es für ihn sonst langweilig und ganz und gar nicht schön ist allein in der wohnung zu sein(auch wenn du da bist aber ein mensch kann keine katze ersetzten)
lg
warum??? ...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
Hi!
Hihi, Miezemaus hat wohl verstanden, dass du 2 Katzen bei dir hast...Ich würd sagen kleines Missverständnis, oder?! Kann u.a. daran liegen, dass du, essyengel, alles klein und ohne Punkt und/ oder Komma geschrieben hast. Evtl. manchmal nich so geschickt, da man leicht missverstanden wird, die Beiträge konfus wirken und unübersichtlich sind. Das dazu.
Zum Rest: Ich würd erstmal hier im Forum bei Piesel- und Käcker-Probleme (oder so ähnlich) gucken. Sind ständig Fragen hier zu dem Thema...
Ich kann dir leider keine Tipps geben, hatte solche Probleme noch nicht, sorry.
Gruß,
Mabel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mabel“ ()
ähhh also ich habe das schon so verstanden das er alleine in der wohnung lebt....oder wie hast du das jetzt gemeint???
Ahso. Uuuuuuuuuuuuuuuuuups, dann lag der Fehler eindeutig bei mir
Manchmal halt langsam von Begriff :Du meinst Pipi in ein Klo, und das Häufchen in ein anderes! Also für 1 Katze 2 Klos. Auch ne Idee!
Sorry!
ja genau da hab ich mich ein bissl undeutlich ausgedrück...ich meinte groß und klein trennen!
sry
hasse punkte und komma ggg
aber momentan is es ein kater
und ich muss nun auch erstmal schaun ob er sich einlebt
weil momentan geht er sehr auf abstand
und wenn man ihn anfasst dann miauzt und faucht danach
ich hab noch eine katze
die lebt aber leider nicht bei mir
ich hoffe für euch is das net so schlimm
versuch bei komma oder so