Wenn ihr einmal alle Hundeexperten auf einmal sehen wollt, dann schaut auf die Homepage vom Link entfernt, siehe Forenregel Da gibt es 2010 ein grosses Hunde -Event.
Thomas Baumann, Michael Grewe, Jan Nijboer, Anton Fichtelmeyer, Martin Rütter, Hans Schlegel und Andrea Kühne.
Gruss kobold2008
Hallo
schick mir doch bitte ne PN mit dem Link, Danke
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
Sorry!!!! Habe nicht drangedacht.
Hallo!
Mir bitte auch!
Ciao Mimi
..........
Mir bitte auch ! Danke
Mir bitte auch, danke.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker
Hallo
Mir bitte auch
LG Petra
(bin jetzt auch auf den Hund gekommen :dance:)
LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
...und mir, büddee!
Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Hallo, hoffe die pn`s sind bei euch angekommen...
Ja, danke...Nun die nächste Frage, geht jemand von Euch hin? Wäre doch auch mal eine nette Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen.. Nun hab ich zum Glück keinen "schwierigen" Hund, aber interessieren würden mich die Vorträge schon, vorallem da wir vielleicht irgendwann doch mal einen zweiten Hund wieder haben möchten und ich dachte an einen etwas älteren aus dem Tierheim. Vielleicht kann ich da ja vorab was lernen, zudem mein Lebensgefährte von einem größerem Hund träumt..Rudi war kniehoch und Costa kommt nur bis kurz vor Kniehöhe..
<Ich gehe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu Schlegel und Gansloßer -
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
dann sag mal bescheid, wenn alles klappt werd ich da auch hingehen, nicht das wir dann nebeneinandersitzen und keiner weiß vom anderen. Nimmst Du Deinen Hund/ Hunde mit?
Wenn ich darf nehme ich sie (Talba und Thorin - wir gehören einfach alle drei zusammen ) mit rein - wenn nicht warten sie im Auto und werden in den Pausen GAssi geführt.
Ich freu mich auch schon wie Bolle
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Wenn ich richtig gelesen habe, dürfen sie mit rein. Ich werd Costa auch mitbringen und es so handhaben wie Du. Vielleicht klappt es ja, würd mich freuen.
ich möcht den link auch bitte^^
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
Hallo,
ich fahre nicht hin ist leider zu weit. Laut Routenplaner über 600 km. Lohnt sich nicht für mich. Schade...
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
hier...ich bitte auch...
Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..Wuselrudel=Mopsmom
Es Ist Soweit.....
Hallo, würde mich freuen, wenn ihr kommt. Ich bin auf alle Fälle da. Ich gehöre ja zum Hundezentrum-Team. Ich kann euch nur den Tip geben, nicht so lange mit dem Anmelden zu warten.