suche pferdenamen mit L
-
-
-
-
hmm
allso ich darf ja net ganz raus suchen des letzte wort hat die besitzerin und so wie es aussieht hat die sich in lucius verliebt
wobei ich nach den ganzen horror storys die ich mir anhören darf über trächtigkeiten schon froh bin wenn des fohlen gesund is udn die mutter es trinken läst weil momentan is se mehr als sauer auf eienn wenn amn an den euter will und des hat se letztes mal auch schon gemacht was dann dazu geführt hat das des fohlen irgend wann keinen bock mehr hatte zu trinken und die zusammen in die klinik sin
hoffen wir auf ne stute weil dann sin alle karten was den namen angeht wieder offen weil se da noch keine idee hat udn die weibliche form von lucius geht net weil des laut wörterbuch lousiciana is und so heisst schon ne stute in unserm stall
lg meleEin Herz für Tiere -
-
-
hi
vllt hab ich es ja schon erzählt das wir noch ne zweite stute im stall ham die gedeckt wurde aber dadürch das die regelmässig gerosst hat aber imemr nur einen tag lang und net so dolle glaubten wir das se net trächtig is.
Naja jetzt rosst se net mehr so regelmässig und noch weniger und hat bauch bekommen. Ok sie hat net viel gemacht jetzt seit so gut 8 wochen wegen dem wetter eben und davor wurd se ca 2 mal die wiche ins gelände geritten weil se eh ne dickes bein hat udn net mehr ganz die jüngste is ( is auch des letzte fohlen egal ob se jetzt trächtig is oder net).
Nun ja für mich sieht der bauch so ähnlich aus wie der von der "sicher" trächtigen weshalb ich glaube das se doch trächtig is.
NUn ja jetzt fängt ne weiter namen suche an. allso namen mit R her
Vater is Rordrigo gekörter oldenburger hengst eine seele von pferd ( ich reit ihn)
Hoffe auf viele gute ideen
lg mele
P.s. Rachel, Rojani, raisuli und Rodrigo gibt es schon im stall
P.s.s. bis jetzt war es immer abwechselnt stute hengst des hats e konstant dürch gezogen allso dies ma würde es dann ein hengst werden. Über hüpche stuten namen freu ich mich aber trotzdemEin Herz für Tiere -
-
-
hi
das thema namen suche is jetzt entgültig vorrüber und leider ohne ergebnis
das fohlen ist heute nacht auf die welt gekommen und in seiner eihülle erstickt gestern hatte man der stute noch nichts angemerkt das es so weit sein könnte
es wäre ein hengst fohlen geworden
vielen dank noch mal für die vielen ideen
-
-
danke schön
war schon schlimm heute morgen im stall. der stute geht es relativ...
beim spatzieren gehen hat sie sich auf den ersten metern immer wieder umgedreht von wegen normaler weise müsst mir doch da was hinterher kommen. als sie gemerkt hat das da nixs komtm hat sie sich ne paar ma nachen bauchen umgedreht.
sie hatte net mal mehr die ruhe sich hinzu legen auszuruhen.
Laut TA gehts ihr aber gut...
Oh nein...
Mein Beileid der Stute..
Armes Ding..
Und natürlich auch euch Menschen drum herum..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0