Stoffel wurde nur 54 Tage...

Jede Katze ist natürlich einzigartig. Aber manche sind trotzdem noch einmal noch mehr, noch anders besonders. Und Stoffel war sowas. Klar sind Smokey und Felix auch toll und süß, aber Stoffel war einfach anders. Voller Liebe, voller Güte...wann kann ich endlich über ihn schreiben ohne zu heuln? Wie gesagt, tagsüber kann ich es gut verdrängen, ich muss ja in der Uni aufpassen, das ist ganz gut. Aber wenn ich mich einmal nicht konzentriere dann holen mich die Gedanken und Erinnerungen wieder ein...Und dann ist da immer noch Toffee, der immer noch nicht aufgetaucht ist. Er ist einfach mein Ein und Alles. Ach egal, das kann man eh nicht so beschreiben wie er ist...Man muss ihn einfach erleben. Hoffentlich kommt er bald wieder....Stoffel, schick mir deinen Vater heim!
      Arme Binat

Ich weis wie du dich fühlst.
      Jede Katze ist einfach einzigartig.
      Unsre Thaili war auch so einzigartig. Man musste sie wirklich mal erleben um das behaupten zu können.
      Zur Zeit hab ich wieder einen kleinen Tiefschlag, weil ich sie wieder so vermisse. Und Flecki, um die mache ich mir heute noch Vorwürfe, weil ich sie leiden lies.

LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Liebe Binat

Der schmerz wird leichter, glaub mir.
      Es dauert halt alles seine Zeit. Ich denke zur zeit auch an meine 2 süssen Mietzn. Und es schmerzt einfach richtig, sie nicht mehr dazuhaben. Aber es gibt Tage da gehts dann wieder besser.

Die Zeit heilt alle Wunden ,aber die Liebe bleibt für immer!

LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.