Hund der aussieht wie panther
-
-
guten morgen...
du bist im katzenforum..
vielleicht ist das ja auch ganz passend?!
schließlich sind panther ja katzen...
wie wärs mit einer großen, schlanken schwarzen katze???
der hund den du meinst schreibt sich übrigens labrador.
und wenn du da einen haben möchtest, der so elegant und schlank ist wie en panther, dann einen aus der arbeits/jagd-Linie..
Und die brauchen unheimlich vel bewegung.
Du musst dann schon echt vor haben ganz viel mit dem zu arbeiten, sonst wird das nichts.
Und show labradore (andere zuchtlinie) sehen eher nem bären ähnlich als einem panther, die sind relativ "klopsig"...
Außerdem, wenn ich das mal so sagen darf, ist der wunsch nach einem panther kein grund sich einen hund zu holen.. we gesagt, nimm doch liebr nen stuben"panther"
Ps:auf meinem Avatar siehst du einen schwarzen labrador,
der ist aus der arbeitslinie, ist wunderschön,
aber braucht sowas vonviel bewegung und förderung......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
-
-
finde eine schwarze Deutsche Dogge sieht ein bischen wie ein panter aus... Katzenpfoten, elegant, groß ...
Aber finde das ist echt keine einfache Hunderasse... da alleine die aufzucht nicht ganz leicht/billig ist... Spezialfutter ist angesagt nix aldi futteram besten noch futterzusätze für knochen und gelenke!
Nadine Lilli&JefreyLiebe grüße
Nadine, Lilli & JefreyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capricornie“ ()
-
es gibt da so ein sprichwort:
"gott hat die katze erfunden damit der mensch einen tiger zum streichln hat"
nun fragt mich aber bloß nicht von wen der spruch ist
eine bekannte von mir hat auch eine sehr große schlanke schwwarze katze die einen seeehr eleganten gang hat. mach dich doch mal bei google schlau vielleicht findest du ja diese sorte .:whistle:wuff und bye -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0