Kralle ausgerissen, jetzt Verband - und nun kommt das Regenwetter

Kralle ausgerissen, jetzt Verband - und nun kommt das Regenwetter

Hallo zusammen!

Ich brauch mal wieder ein paar Tipps.
      Meine Kleine hat sich heute eine Kralle ausgerissen, war nur noch das Fleisch zusehen. :cry:
      Waren schon biem TA, es gab nen Verband und Antibiotika.
      Nuhn soll es ab Dienstag ja wieder olles Regenwetter geben. TA meinte ich soll nen Gummihandschuh nehmen, um den Verband zu schützen.

Gibt es da noch andere Tipps.
      Ich dachte schon an ne Tüte und einfach ne Socke drüber. Ist vllt. angenehmer als ein dicker Gummihandschuh.

Freu mich auf Antworten!
      diese passen aber meist nicht gut. Es sind standard-größen, aber welcher Hund entspricht schon den standard....
      Die kleinste war Benny zu klein, die nächstgrößere schon zu groß

ich würde socken und tüte nehmen^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Huhu!

Zicke meldet sich mal wieder zu Wort...

Also ich habe es bei meinen Hunden immer so gemacht, dass ich ihnen erst ne dicke Socke angezogen habe diese dann befestigt habe und dann ganz einfach nen richtigen Gefrierbeutel drüber gezogen... dies hat immer wunderbar gehalten... Teste es doch einfach mal... Okay den Gefrierbeutel habe ich nur drum gemacht wenn ich raus gegangen bin ansonsten hab ich nur die dicke Socke dran gelassen, weil egal welcher hund sich bisher an der pfote verletzt hat beide haben versucht den ollen Verband wieder los zu werden... Auch ich habe das gleiche Problem das der eine Schuh zu groß ist und der andere Schuh wiederrum zu klein... Außerdem halten diese ollen Schuhe auch nicht wirklich... Meine Hunde haben sie grundsätzlich verloren...

LG
      Terrorzicke und Lucky