Da muss ich jetzt ein paar Tage, höchst warscheinlich vor greifen.....
Wir wollten diese Woche mit Lissie zum TA und kastrieren lassen,aber leider wie der Zufall es will,wurde sie am Vergangenen Freitag ,rollig.
Am Dienstag wollten wir ins Bett ,musste aber leider mein Kopfkissen in die Wäsche legen,weil Lissie etwas verloren hat(Flüssigkeit).Nichts dabei gedacht.Am Donnerstag will mein Schatz sich hinlegen und auf seinem Kissen wieder etwas.Kann ja nichts dafür wenn sie Rollig ist.Die Rolligkeit ging bis Donnerstag.
Heute am Nachmittag waren wir zu meiner Tante gefahren und so gegen 19.15 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Mache die Katzentoilette sauber .Lissie will aufs Klo,na dann las ich sie mal,rauf und 2 Min. gedauert,runter raus aus der Küche ,dreht sich und wieder aufs Klo,wieder 2 min.Das ging ständig.Mit einem Mal gebrochen und auf dem Teppich etwas verloren.Konnte nicht so schnell in die Küche gehen.
Ich voller Sorge
gleich ...Durchfall bekommen(sorry).Mein Schatz macht die Tür auf und lissie sitzt in dem Flur und piselt Tröpchen.Er wischt es weg und Blut.Wir gleich die TÄ angerufen,wer Notdienst hat.Zum Glück unser TA.
Im Laufen noch nicht mal 5 Min.,habe aber mein Auto geholt ,da es kalt ist,denn es war ja schon 20 Uhr.
Sollte sowieso gerade ein Notfall kommen und wir sollten uns anschließen.Jedenfalls war der TA noch nicht da,mit Auto 2 min..Notfall war auch noch nicht da.So konnten wir rein.
Sie hat sich die Blase erkältet,hat gegen Schmerzen eine Sprize bekommen und ein Antibiotika.Diese ist neu und sehr gut.Sie braucht keine Tabletten ,da sie 2 Wochen anhält.Finanzielle Sache von 33 €,aber die Sache für Lissie ist es mir wert.

Bin so durch einander.Waren kaum zu Hause ,sie hirschte durch die Wohnung und auf einmal lief Sabber aus ihren Mund.Wir gleich nochmal angerufen.Sie war vorher schon im Stress und dann zum TA ,zwei Spritzen ,wieder Heim .Totaller Stress ,sollen sie in Ruhe lassen ,wenn sie sich vergriecht,sollen wir sie lassen.Sie muss erstmal zur Ruhe kommen.
Ich habe erstmal ihren Mund sauber gewischt,anschließend ist sie ins Schlafzimmer und auf dem Schrank.Wir haben sie erstmal da gelassen ,ist auch schön dunkel.Nun ist sie vor 10 min. in die Stube gekommen und auf dem Stubenschrank zur Ruhe gekommen und schläft.

Ich hoffe ,daß ich nun auch erstmal zur Ruhe komme,aber es ist bald Schlafenszeit.Ob ich Schlafen kann???Ich weiß es nicht.
Bin fix und alle.

Sorry ,daß es so viel geworden ist.Aber ich mußte es jetzt hier los werden,Da ich mir ganz schön Sorgen mache(mein Schatz und meine Kinder natürlich auch
:cry:).Ich hoffe ,daß es nur eine Blasenentzündung ist und nicht schlimmeres.

Traurige Grüße Kerstin

und hoffentlich so schnell wieder Gesund
und sie braucht ja jetzt Ruhe...