das ist so krass

Lezte Woche stand in einer Dortmunder Zeitung, dass es innerhalb kürzerer Zeit in Dortmund auch zwei Katzen getroffen hat. Jemand hat die Katzen auch mit einem Luftgewähr angeschossen und ist dann einfach abgehauen. Zum Glück haben beide Kazten überlebt. Die eine Katze hatte das Projektil im Kopf stecken und die Besitzer dachten erst, dass es sich dabei um eine Zecke handelt. Erst nach einem Tierartzbesuch wussten sie was wirklich passiert war.

Der eine Fall von den beiden war keine 3 Km von meiner Wohnung entfernt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich könnte einfach :sick:

Nur weil irgendwelche Leute mit ihrem beschis... Leben nicht klar kommen und irgendwelche Probleme haben müssen so kleine wehrlose Kazten als Puffer herhalten.

So ein Ars... sollte mir auch nicht in die Hände geraten. Ich bin so sauer! Wie kann man nur so sein :cry:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      dazu kann man nur sagen wie Krank muss so ein Mensch nur sein, wir haben auch so ein arsch in der Nachbarschaft wohnen ich hab nur dazu gesagt gut zu wissen bevor unsere Lieblinge ein Freigehege bekommen werde wir für unsere lieblinge einen schutzhund anschaffen das heiss einen schönen Appelzeller, damit ich auch wenn ich nicht im Garten bin ich dann weiss keiner kommt an meinen katzen es ist leider so schnell was getan.. hört sich hart an ......
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Solche Menschen gibt es leider immer Hundehasser,Katzenhasseer,kinderhasser usw.
      Nen Freund von mir wurde auch vor 7 Jahren ins bein geschossen, weil derjenige keine Kinder mochte.
      Naja ich schätze dir wollen aufmerksamkeit, leider bekommen sie die auch mit den Zeitungsartikeln
      Mein Kater wurde auch mal angeschossen. Das Projektil blieb dann im Ohr stecken, es ist zum Glück nix passiert als dieser unfreiwllige Ohrring. Hab dann einige Nachbarn informiert, die auch Katzen haben, unser direkter Nachbar hat erzählt, dass seine Katze auch angeschossen wurde. Und seine Katzen verlassen das Grundstück nicht, unsere sind gern dort drüben. D.h. dass sie bei ihm angeschossen wurden und der Nachbar, der Blick auf das Grundstück hat, hat auch ein Luftgewehr. Nachweisen kann man natürlich nix, aber ich vermute, dass der Sohn ein bisschen rumgeballert hat. Ich hab einen netten Polizisten getroffen, der hat das aufgenommen und ist dann auch in der Nachbarschaft rum und hat gefragt, aber natürlich nix gefunden. Aber zum Glück ist seitdem nie wieder was passiert. Erwischen dürfte man Keinen, sonst könnten ich und mein NAchbar für nix garantieren...
      Wütend sein = ja; Steinigen = nein (wurde im Sinne des Forenfriedens vor geraumer Zeit abgeschafft).

Vielleicht fahrt Ihr den Blutdruck ein wenig herunter? Dass solche Aktionen absolut unmöglich sind steht völlig außer Frage; aber trotzdem müssen die Kommentare ja nicht so derbe ausfallen. Das könnt Ihr doch besser - auf so ein Niveau sollte man nicht heruntersteigen, denn das passt eher zu dem Typ Mensch mit dem Gewehr im Anschlag.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Klar, es gibt menschen die katzen hassen. oder hunde.. oder eichhörnchen, was auch immer. aber das gibt denen noch kein recht tiere zu töten. sollen sie eine plüschkatze quälen, das interessiert niemanden.....

solche säcke
      Loki - Bartleby - Klein Fritz - Elvis - Charlie Kowalski