Wird es Zeit Abschied zu nehmen?

Mensch, das hört sich doch gut an. Ich freu mich auch total für Dich.
      Es gibt schließlich auch nichts schöneres nach einer eventuell getroffenen Entscheidung doch noch positive nachricht zu bekommen.
      Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit mit einander!!

Liebe Grüße
      Tina :biggrin: :hug: :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo ihr lieben

seit gestern wissen wir jetzt, was Freya wirklich hat.
      Sie hat eine starke, geschloßene Gebärmutterentzündung.
      Dadurch hat ihre Lunge, ihr Magen und ihr Herz nicht mehr genug Platz, weil die Gebärmutter sich stark ausgedehnt hat.
      Wir müssen das jetzt mit den Medikamenten in den Griff kriegen, dann wird der ganze Rest laut unserer Tierärztin auch wohl wieder besser...

Freya bekommt seit gestern Wehenmittel damit sich die Gebärmutter wieder öffnet. Damit sie die normalen Wehenschmerzen nicht hat noch ein ziemlich heftiges Schmerzmittel dazu. Außerdem Antibotikum...

Wir hoffen, dass das jetzt besser wird, weil wir sie sonst doch gehen lassen werden.
      aber im moment haben wir hoffnung...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ach Du je....ich kann mich dunkel an meine Kindheit erinnern, da hatte uns`re alte Dackeldame auch eine geschlossene GB-Entzündung...war heftig, sie hat auch bei jedem Schritt nur geschrieen...aber das ist schon über 20 Jahre her und die Medizin damals war anders, als heute.

Verliere die Hoffnung nicht und arbeite ruhig zusätzlich mit den Salzen!!!

Viel Glück und gute Besserung!!!
      Bianca
      :dance: :cool:
      :cry: Oh.. alles Gute Freya... :hug:

Ihr seid sicher sehr traurig :hug:
      Ich hoffe dass ihr mit euren gedanken und Gefühlen im Reinen seid,
      dass ihr bald schon mit einem Lächeln an sie denkt.
      Und eine schöne Hochzeit..das wünsche ich euch auch..

Alles Gute.. Jenny
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hallo Puschel,
      lass dich drücken :hug:
      es tut mir sehr leid für euch, dass euch eure Freya verlassen hat :sad:
      es schmerzt sicher sehr :sad: und wünsche euch viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.

Mitfühlende Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)