Ich bin erst seit 4 Wochen hier und kenne die Hundin noch nicht so gut. Kann ich mich Welpen in ein paar Wochen nahern, oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen. Ich kann leider hier auch niemanden fragen, weil ich die Sprache noch nicht so wirklich kann.
Was soll ich tun? :eek: Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Sibirisches Sprichwort
sehen die welpen auch kerngesund aus...sie geben diese fiebgeraeusche von sich....ich glaub damit orientieren sie sich an den anderen geschwistern??? bis auf ein paar zentimeter darf ich ran...die hundin ist zwar an menschen gewohnt, aber eben einfach als futtergeber...ich glaube ich beobachte einfach weiter und schau mal wie sich das alles weiter entwickelt...
wenn die welpen alter sind kann ich ja dann mal versuchen sie an mich zu gewohnen, aber sie sind ja noch so klein!
Mein Gastvater hat 3 von den Welpen ohne ihre Mutter auf das Grundstück gebracht! Auf die Frage, ob die ohne Mutter überleben haben sie alle bejaht, aber auf die Frage wie das denn geht haben sie nur mit den Schultern gezuckt!
Kann im Moment auch nichts ändern, weil ich auf einem Orientierungswochenende in der Nähe von Predeal bin, also um die7 Stunden von dort entfernt! Können die Welpen denn überleben!