Katzen Baby

Ehrlich gesagt würde ich einen Gang zum Tierarzt anraten. Von hier aus ist die Situation ein bisschen schwierig zu beurteilen. Aber wenn eine Wunde nässt (und das scheint sie ja zu tun wenn sie wie "Gelee" ist) statt zu granulieren und trocken zu werden nach ein paar Tagen dann könnte es sein dass das Miez Salbe oder Antibiotika benötigt.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Es ist keine Wunde mehr. Es sieht so aus wie eine kleine Himbeere auf der Haut. Leider fahre ich schon zuruk und mus den kleinen hier lassen.
      Es sind uber 1000 km mit dem Auto zuviel Stress fur den kleinen.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Er ist ein ganz lieber will nur schmussen und spielen und gar nicht verstört von dem Unfall trotzt der ganzen Verletzungen. ich mach mir Sorgen wegen der Pfote weil er sie gar nicht mehr benutzt.
      Bilder
      • IMAG9967.jpg

16,44 kB, 448×300, 185 mal angesehen
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Ich hätte ihn mitgenommen ;) Wo ist er denn jetzt? Kann man ihn nicht irgendwie nach Deutschland holen? Ich hatte mal einen Umzug mit über 500 Km mitgemacht mit 2 Katzen, habe ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen, das sie nicht allzu sehr ausflippen im Transportkorb, es gab 6 Stunden vorher das letzte mal Futter, hat alles wunderbar geklappt, nur haben sie etwas gepinkelt, da hatte ich vorgesorgt und massenweise Handtücher eingepackt...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Oder Tierschutzbund, sind ja in vielen Ländern nzwischen stark vertreten
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Er ist zu Zeit bei einer sehr netten Familie nur ich weis nicht wie lange. Die Pfote und alles andere ist schon abgeheilt. Nur der TA meint die Verletzung war zu gross und die Pfote bleibt vielleicht so. Wenn sich das nicht in nächster Zeit bessert mus er auf drei Beinen leben. :sad:

(Stephen Baker)
      Aus dem Baby ist jetzt ein schöner Kater geworden. Habe noch Kontakt zu den Leuten wo er ist.
      Leider gibt es ein Problem er läuft auf drei Beinen und schleift mit der Pfote auf den Boden. Hat kein Fell mehr und die Haut verletzt hat einer eine Idee.
      Bilder
      • GetAttachment1.jpg

27,84 kB, 640×480, 127 mal angesehen

(Stephen Baker)
      Hm, hört sich an, als wären die Nerven geschädigt...
      Gibt es bei Euch keine Tierklinik mit Neurologen (sehe gerade, dass Du ja auch in Köln wohnst- der Kater auch?)? Oder kann da evt Akupunktur/ Akupressur helfen?
      Ansonsten wird es wohl auf eine Amputation raus laufen, was?

Drücke dem kleinen Kerl die Daumen, dass er doch wieder ganz gesund wird!!!
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Nein der Kater ist 1000km weit weg im Ausland. Laut TA kann man da nichts mehr machen.
      Er läuft auf drei Beinen das vierte benutzt er nicht es hängt nur da.
      Das Problem es schleift beim laufen und bekommt Wunden.
      Bilder
      • GetAttachment.jpg

32,93 kB, 448×336, 104 mal angesehen

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

Original von gizmo-x
      Haben die schon gemacht er kriegt alles ab.

Sogar den Gips nach dem Unfall hat er immer wieder abgekriegt.

naja, wie gesagt, ich würd das bein abnehmen lassen!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Das Bein muss ab! Nicht nur wegen der verletzten Pfote, sondern weil es durch das tote Gewicht zu Wirbelsäulen- und/oder Hüftschiefstellungen kommt, die sehr schmerzhaft sind. Wenn der TA sagt, das kann man nichts mehr machen, sollte man sich einen ordentlichen suchen... :rolleyes:
      Fall im Luna Form vorstellen?

LG, Crescentia
      ...........