Unser Baby stirbt uns weg...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab ich das jetzt vieleicht überlesen ich habe für meine kleine Amy so eine Vitaminpaste vom Doc bekommen die war nämlich krang mit 9 Wochen und hat gar nichts gefressen´. Die Paste ist auch appetit anregend. Aber ich weiß nicht mehr wie sie heist.Meine Katzen:
Kira geb. 11.4.2007
Amy geb. 15.5.2008
Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden -
-
das hört sich doch gut an wenn er schon mehr gefressen hat als die letzten tage..ich denke auch das es ein paar tage dauert bis er ein bisschen was zunimmt..glaub nicht das es von heute auf morgen geht, aber sicher weiß ich das auch nicht.
nur es ist doch toll das er fortschritte macht
wünsch dir das es weiterhin so gut klappt -
-
-
Gute Frage. Er wirkt irgendwie nicht so fit wie gestern. Aber er läuft mehr rum und liegt auch mal anders da als nur aufm Bauch zusammengekauert. Vorhin lag er auf dem Fensterbrett auf der Seite. Und er hat vorhin seinen Bruder geschlagen *g* Und er kuckt wacher. Ich weiß auch nich.
Gestern haben wir ne Bekannte getroffen, deren wilde Katze hat vor ein paar Tagen ihre Babys gebracht, die aber schon 8 Wochen sind. Und jetzt haben sie eins davon einschläfern lassen müssenHab ich natürlich gleich an Stoffel gedacht
Hoffentlich kommen wir drum herum...
-
Leider kenne ich diese Situation nur allzu gut, da ich sie schon mehrmals durchlebt habe, es ist echt nicht leicht, ich drücke euch die daumen das er es schafft.
so hart es jetzt auch klingt, aber durch meine erfahrungen, versucht die situation nicht nur aus dem herzen heraus zusehen, sondern auch immer im blick zubehalten, ob ihr dem kleinen damit einen gefallen tut!
wie gesagt drücke euch die daumen. -
Hallöchen,
wie frisst der Kleine denn inzwischen? Und.... warst du inzwischen noch mal mit ihm beim Tierarzt wie ich es dir geraten habe und hast schauen lassen, ob er vielleicht Herpes oder einen Infekt hat( z.B. Halsentzündung?). Auch Zähnchen können wie bei Babys Probleme und Schmerzen verursachen.
Wenn man auf der Zunge und im Rachen nichts sieht, dann können dennoch auch noch am Gaumen Ulzerationen( Schleimhautirritationen) sein, die sehr schmerzhaft sein können und deswegen das Fressen erschweren. Für mich klingt das alles schon irgendwie danach. Vor allem auch der Infekt den die Kleinen ja am Anfang mit dem Magen hatten. Hat er Temperatur, wie ist der Stuhlgang ( zu fest ist auch nicht gut-> Verstopfung).
Lass das bitte noch mal abklären. Manchmal ist die Ursache so banal, dass man, wenn man um sie weiß, ganz leicht behandeln kann.
Viele Grüße
KatharinaErst lesen :cool:, dann denkenund dann erst posten ... :wink:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0