Unser Baby stirbt uns weg...

    Er kann nicht mal seinen Kopf richtig hoch halten... Wenn er sich bewegt dann fällt er zur anderen Seite um...Ab und zu macht er ein paar Schritte, aber dann legt er sich gleich wieder hin... Er tut mir so leid. Ich will ihn doch auch nicht quälen. Ich glaube, wenn es morgen immer noch so ist werden wir ihm keine weiteren Behandlungen zumuten, sondern ihn gehen lassen... Auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das überleben soll, aber es ist vielleicht das beste für ihn :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Leider hat sich der Threadtitel heute Nacht bewahrheitet: Zwischn 1-4 Uhr ist mein kleiner Stoffel gestorben. Ich hoffe er hat nicht viel leidern müssen und die Futtergabe hat ihn nicht zu sehr gequält. Ich hatte mir noch überlegt ob ich die Nacht bei ihm bleiben soll...Leider habe ich es nicht gemacht. Sein Leben war viel zu kurz. Ich kann nur nicht verstehen warum mir immer das genommen wird, was mir am wichtigsten ist. Im letzten Jahr Baby, dieses Jahr Toffee und meinen Stoffel. WIe kann das Leben nur so grausam sein. Wir wollten Stoffel auch behalten, er war so ein Süßer, er hatt immer so einen süßen Blick drauf. Er hat nie was gefordert, wie die anderen beiden, er war immer so brav und geduldig, dass einem da schon das Hez weh getan hat, wie lieb ein kleiner Kater sein kann. Er hat sich nie gwehrt wenn wie ihm was gutes tun wollten. Er war so herzzereißend lieb, dass ich nicht weiß wie es ohne ihn und seinen zarten liebevollen Blick weitergehen soll.
    Er wollte auch immer hoch auf die Beine. Aber im Gegensatz zu den anderen beiden hat er nie geschrieen, dass er hoch will. Er hat sich auf den Fuß gesetzt, zu mir nach oben geschaut und gewartet bis ich ihn hoch genommen habe. Er hat nie was verlangt, wie kann ein Kleiner nur so viel Seele in sich haben. Aber ich kann es nicht verstehen, am Wochenende ging es ihm noch so gut, er hat gefressen, ist rumgelaufen, Montag früh auch noch. Und als ich Mittag heimgekommen bin ging es ihm schlecht. Es ging so schnell...
    Ach Binat - wenn es einmal kommt dann knüppeldick.

    Es tut mir sehr leid für Euch - lass Dich mal ganz lieb :hug: :hug: . Sollen wir hier schließen? Vielleicht magst Du Dich im Abschiedsforum neu eröffnen?
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    Liebe Binat,

    ich hab immer für dich mitgehofft. Erst verschwindet dein Toffee und jetzt dein kleiner Stoffel.
    Ich :hug: dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Für deinen Kleinen schicke ich ein paar Schmetterlinge nach oben. Er hat von dir bekommen, was leider viele Tiere nicht erleben dürfen - Liebe.
    Du hast alles für ihn getan und das wusste er. Daran glaube ich fest.

    Liebe Grüße,
    Christina

    Christina mit Lupo und James
    In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
    Hallo Binat!

    Das tut mir sehr sehr leid und auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht hast Du ja doch noch Glück und Dein Toffee kommt doch noch heim.

    Und Dir kleiner Stoffel schicke ich ganz viele Schmetterlinge zum Spielen!

    traurige Grüße Maja :sad:
    "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

    Maja und Ihre Rasselbande!
    Hallo Binat,

    mir laufen so die Tränen übers Gesicht. :cry: :cry: :cry: :cry:

    Oskar wird Deinen Stoffel im Regenbogenland in Empfang nehmen und auf ihn aufpassen. :cry: :cry: :angel: :angel: :angel:

    Stoffel, ich schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben und meine Beiden geben Dir ganz viele Nasensupser. :cry: :cry:

    Binat und Dich drück ich mal ganz lieb unbekannterweise. :hug: :hug: :hug: :hug:

    Traurige Grüsse

    Sonni mit Blacky und Maxie :sad: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Es grüssen

    Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: