Mein tollpatschiger Kater hat heute wieder was gebracht. Ich war gerade so am Essen kochen, er hüpft im 5sekunden-Takt auf die Küchentheke. Ich ihn also immer runter und so ging das hin und her. Wollte dann meine Nudeln abschrecken, stell den Herd ab und schütte die Nudeln ab. Katze (auf der Theke mal wieder) macht einen Schritt Richtung mir und meinen Nudeln und dann gabs nur ein "Zisch" und weg war er. Der arme! Jetzt sitzt er im Flur und putzt sich sein verbranntes Pfötchen.
Was kann ich machen? Würde ihm gerne was drauf schmieren, aber das leckt er sich ja sofort ab.
Habt ihr einen Tip oder soll ich es einfach so lassen?
LG
Zwergi
Liebe Grüße
Zwergi
Versuch doch die Pfote ein bissl zu kühlen. Flori hat sich die Pfote auch schon einmal leicht verbrannt, da hab ich ihn mir einfach geschnappt und die Pfote unterm Wasserhahn gehalten. War zwar nicht ganz einfach hat aber funktioniert und danach habe ich mit einem Waschlappen gekühlt.
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
Danke für den Tip!
Lässt sich bei meinem allerdings nur so schwer umsetzen. Wenn man ihm an die Pfoten geht beißt er gleich. Weis auch nicht warum.
Jetzt gerade ist er auch wieder auf die Küchentheke gesprungen, nur diesmal auf die andere Seite und schaut den Herd ganz bedröppelt an. lol
Liebe Grüße
Zwergi
gib ihm einen Eiswürfel zu spielen - als ob es ein kleiner Ball wäre. Macht ihm bestimmt Spaß und bein "schießen" kühlt es ein wenig die verbrannte Pfote. Habe ich mal bei nem Kater gemacht der mit der Pfote eine Wespe an die Fensterscheibe gedatscht hat. So schnell wie die Pfote angeschwollen war, konnte man kaum schauen. Aber die spielende Kühlung hat geholfen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
Geht es der Pfote wieder ein bissl besser?
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
Was macht die Pfote?
In der Ruhe liegt die Kraft
Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!