Lieblingsspielzeug...

Lieblingsspielzeug...

was ist das Lieblingsspielzeug von Eurem Hund?

Also bei Costa ist es eine leere Plastikflasche..die tausch ich dann regelmäßig aus :D Der Tierarzt sagt, grins, deswegen hat er sowenig Zahnstein.... er dreht immer die Deckel runter und das ist anscheined perfekte Zahnpflege.
      Danach folgt ein Tennisball, den braucht er beim Gassigehen, auf dem Rückweg spielen wir immer Ball.

Und Eure?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rudi-kristina“ ()

RE: Lieblingsspielzeug...

Bei Talba:

Frauchen (also ich) :D
      Stock
      Apfel
      Ball
      Zerrspielzeug

einfach alles was Kräftezehrend ist

Thorin:

Frauchen (also wieder ich)
      Talba (auch wenn die manchmal keine Lust hat mit ihm zu spielen)
      und ein kleines, rotes Bällchen mit Schnur dran - kein anderes Spielzeug liebt er so wie dieses.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      filou liebt ihren sit. das ist ein stofftier aus ice age (das faultier)
      leider mussten wir ihn nun entsorgen da dieser nun völlig auf ist.
      sie liebt ihre beste freundin bella (zwergpintscher) und natürlich mich :wink:

sie hat einen kleinen roten ball der genau in ihr mäulchen passt und super klasse hochspringt.

natürlich sind stöckchen jeder art auch ein ganz tolles spielzeug :clap:
      :whistle:wuff und bye :whistle:
      - blauer, kleiner Hartgummiring, "leider" seit dem Frühjhr im Müll^^, ersetzt durch einen kleinen, orangenen Hartgummiring

-Stöcke jedweder Größe

-Bälle

allerdings spielt Maja da äußerst selten alleine mit, am liebsten in Kombination mit "ihren" Leuten (Frauchen, Herrchen, ich... erweitertes Rudel: mein Bruder, meine Mama...)
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      bälle und plüschtiere sind in diesem haushalt nicht sicher!!!!
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"
      Gizmos lieblingsspielzeug ist sein "Halber Hase" in Verbindung mit mir..
      Das war mal ein stofftierhase, jetzt ist es noch ein fetzen zum zerren und totschütteln... :D

Danach kommt aber gleich Bob (labrador) von meiner schwägerin,
      die können toben ohne ende..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Das schönste Spielzeug für einen Hund ist das Spielzeug das der Hundeführer in der Hand hat.
      Probier es aus. Nimm ein Spielzeug das Dein Hund nicht besonders mag. Trag es ca. 30 Minuten mit Dir herum so das es Dein Hund sieht und streichle das Spielzeug wenn es Dein Hund sieht. Dann werfe es zum apportieren. Du wirst dann sehen welchen Einfluss der Hundeführer auf die Wertigkeit des Spielzeug für Deinen Hund hat.
      Benny liebt seinen Ball abgöttisch, dafür würd er alles stehen lassen (deswegen hat er diesen nur selten, weil er dann echt kaum ansprechbar ist)
      dann komme erst ich.... und danach Nami^^ und danach kommt sein Seil

Namispielt am liebsten mit mir,dann mit Benny und dann kommt Ball und zerrspielzeug (hier stimmt es)
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D