Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück und hoffe, ihr kennt mich noch.
Da sich in den letzten 1 1/2 bis 2 Jahren einiges bei mir geändert hat, wie ja einige von euch vielleicht noch wissen, war ich länger nicht mehr hier aktiv.
Aber das wird sich wohl jetzt wieder ändern - denn - juhuuu - ich bekomme Nachwuchs. Nicht ich selbst, aber mein kleiner Hofstaat hier - bestehend aus mir und meiner besten Freundin und Mitbewohnerin.
Ich hatte eigentlich gar nicht mehr vor, mir so schnell wieder ein Kätzchen zuzulegen, da es mir alleine zu viel war und ich viel zu viel mit mir selbst zu tun hatte - die Trennung von Freund und meinem zwei alten Miezen war schwer genug, aber das habe ich nun hinter mir und bin bereit für was neues.
Das ganze kam auch eher zufällig - wie gesagt, hatte ich gar nicht vor, hier mitten in der Stadt, wieder Haustiere zu haben und das auch noch in einer WG, wo man nicht weiß, wie lange man dort bleibt, finanzielle Probleme etc. pp...
Jetzt hat meine bessere Hälfte aber einfach mal über meinen Kopf weg entschieden und gesagt, wir bekommen ne Katze, ob du willst oder nicht - ich will das jetzt so und ich kümmer mich drum - zu zweit kriegen wir das schon hin.
Zufälligerweise hat nun die Katze eines guten Freundes von uns Babys bekommen und eins hat er noch übrig, die anderen zwei sind schon an andere Leute vergeben, und er will uns eins schenken.
Ich kenne die Mama von den Babys und kann nur sagen, die ist absolut Zucker - irgendeine Angora-Perser-Mischung - aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich davon absolut keine Ahnung hab.

Egal, auf jeden Fall ist die Mama ein totaler Wuschel und einfach nur knuffig.
Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und in 8 Wochen etwa hab ich endlich wieder ein Kätzchen, anscheinend auch wieder einen Kater - so wie mein Freund sagt, aber wer weiß, vielleicht wirds auch mal eine Dame...ich weiß noch nicht, wie das kleine aussehen wird, also besser gesagt, welches wir bekommen, aber ich denke, sie werden alle süß sein.
Eins ist schwarz/grau, eins rot mit weißen Streifen und eins ist weiß mit roten Flecken.
Fotos habe ich noch keine, wir werden demnächst mal hinfahren und uns die kleinen angucken.
Also freut euch mit mir, ab November ist hier wieder High life in Dosen und ich mittendrin...
Alles liebe
Fatima

Molly & Kali