Huhu - ich bin wieder da und bringe Neuigkeiten mit!

Huhu - ich bin wieder da und bringe Neuigkeiten mit!

Schönen guten Abend ihr Lieben!

Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück und hoffe, ihr kennt mich noch.
      Da sich in den letzten 1 1/2 bis 2 Jahren einiges bei mir geändert hat, wie ja einige von euch vielleicht noch wissen, war ich länger nicht mehr hier aktiv.
      Aber das wird sich wohl jetzt wieder ändern - denn - juhuuu - ich bekomme Nachwuchs. Nicht ich selbst, aber mein kleiner Hofstaat hier - bestehend aus mir und meiner besten Freundin und Mitbewohnerin.
      Ich hatte eigentlich gar nicht mehr vor, mir so schnell wieder ein Kätzchen zuzulegen, da es mir alleine zu viel war und ich viel zu viel mit mir selbst zu tun hatte - die Trennung von Freund und meinem zwei alten Miezen war schwer genug, aber das habe ich nun hinter mir und bin bereit für was neues.
      Das ganze kam auch eher zufällig - wie gesagt, hatte ich gar nicht vor, hier mitten in der Stadt, wieder Haustiere zu haben und das auch noch in einer WG, wo man nicht weiß, wie lange man dort bleibt, finanzielle Probleme etc. pp...

Jetzt hat meine bessere Hälfte aber einfach mal über meinen Kopf weg entschieden und gesagt, wir bekommen ne Katze, ob du willst oder nicht - ich will das jetzt so und ich kümmer mich drum - zu zweit kriegen wir das schon hin.

Zufälligerweise hat nun die Katze eines guten Freundes von uns Babys bekommen und eins hat er noch übrig, die anderen zwei sind schon an andere Leute vergeben, und er will uns eins schenken.
      Ich kenne die Mama von den Babys und kann nur sagen, die ist absolut Zucker - irgendeine Angora-Perser-Mischung - aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich davon absolut keine Ahnung hab. :wink:
      Egal, auf jeden Fall ist die Mama ein totaler Wuschel und einfach nur knuffig.
      Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und in 8 Wochen etwa hab ich endlich wieder ein Kätzchen, anscheinend auch wieder einen Kater - so wie mein Freund sagt, aber wer weiß, vielleicht wirds auch mal eine Dame...ich weiß noch nicht, wie das kleine aussehen wird, also besser gesagt, welches wir bekommen, aber ich denke, sie werden alle süß sein.
      Eins ist schwarz/grau, eins rot mit weißen Streifen und eins ist weiß mit roten Flecken.
      Fotos habe ich noch keine, wir werden demnächst mal hinfahren und uns die kleinen angucken.
      Also freut euch mit mir, ab November ist hier wieder High life in Dosen und ich mittendrin...

Alles liebe
      Fatima

Molly & Kali :dance:
      Willkommen zurück!
      So ganz hab ich Deine Geschichte jetzt zwar nicht verstanden (Freund,Freundin,WG-Hä?) aber trotzdem schön dass Du Dir wieder einen kleinen Tiger holst. Aber Du weißt doch sicher, dass zwei immer besser sind als eine? Vor allem in der Stadt wenn sie nicht raus dürfen.
      Auf Fotos bin ich gespannt-vor allem weiß mit roten Flecken klingt ja witzig!
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Heyyyyyyy Fatima :hug:

da bist Du ja wieder! Schön!

Auf die Kätzchen bin ich auch gespannt! Nimm unbedingt ne Kamera mit!
      Ja-da kommt Leben in die Bude!
      Und-bleib am Ball, wenn eines doch nicht von anderen Leuten genommen wird-greif zu! Wie Tina schon sagt-2 sind besser als 2.
      :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo ihr alle,

ich freu mich auch wahnsinnig - aber ich hab wie gesagt so gut wie keine Entscheidungskraft in diesem Falle. Ich wohne ja nur in derselben Wohnung.
      Ein Freund von uns hat 3 Katzenbabys und noch eins ist übrig und dass will er mir und meiner Mitbewohnerin, die auch gleichzeitig meine beste Freundin ist (hoffe, du hast das Chaos da jetzt verstanden ;) ) eins schenken.
      Also mal abwarten, welches es wird. Meine Mitbewohnerin ist ja sozusagen die Besitzerin und wird sich um alles kümmern, ich habe nur Schmuseerlaubnis ;)
      Ich weiß auch, dass 2 eigentlich besser sind als eins, wir werden mal abwarten, wie sich das entwickelt.

@ Saju

Schön, dass du an mich gedacht hast :hug:

Aaaah Jah! jetzt hab ichs. :D er ist ein gemeinsamer freund der euch ne Katze gibt -wohnt aber woanders. Richtig? Puh! *schweißvonderstirnwisch*

ok - damit macht das alles Sinn. Ändert aber nichts am Fotowunsch :D :whistle:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Gut, na da bin ich ja froh, dass das geklärt ist ;)

Ja, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, weiß allerdings noch gar nicht, wann, wie, wo und überhaupt wir da mal hinkommen - der wohnt ja natürlich am A**** der Welt, und wir beide ohne Auto...hmmm
      Aber wie gesagt, sobald ich mehr weiß, berichte ich und dann gibts auch Fotos

Hallo Fatima :hug:,

auch ich kenn Dich natürlich noch :zustimm: :zustimm:.

Mönsch, da bekommt Ihr aber ein süßes Schnuckelchen, bin ganz neidisch und häng hier sabbernd vorm Monitor :drool:.

Bin schon mal gespannt auf viele weitere Bilder wenn der Süße sich mal bei Euch eingelebt hat. Ein Grund mehr wieder öfter hier zu sein :hug:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hi @ all

Schön, so viele Antworten und sogar noch von bekannten Gesichtern, hab mich ja so lange nicht blicken lassen, da dachte ich, mich würde gar keiner mehr kennen.
      Freu mich auch schon riesig, auch wenns ja eigentlich gar nicht mein eigener ist - aber vielleicht hol ich dann noch mein eigenen dazu - ist halt nur doof, weil wir ja in ner WG wohnen und wenn wir jetzt 2 Katzenbabys aneinander gewöhnen und wir irgendwann mal ausziehen, was mit Sicherheit mal so sein wird - dann die zwei zu trennen, wär schon blöd - und dass nur einer zwei holt ist auch doof - ach, ich weiß gar nicht, was ich da tun soll.
      Dasselbe Problem hatte ich ja schon damals mit Chico und Tiger - als mein Ex und ich uns getrennt haben. Ich wollte die beiden einfach nicht trennen - so hab ich jetzt alle beide "verloren" - ich weiß zwar, dass es ihnen gut geht, aber ich habe null Kontakt zu ihnen - geht einfach nicht.
      Nochmal sowas durchmachen will ich nicht. Von daher bin ich ziemlich skeptisch.
      Nun ja, nun kommt erst mal der eine kleine hier zu uns - ich werd mal mit meiner Mitbewohnerin reden, wie wir das weiter regeln sollen.
      Kanns kaum erwarten, endlich wieder was zum kuscheln zuhause zu haben - am Wochenende wollten wir evtl. mal zu den Babys fahren.
      Dann mach ich auch ganz viele Fotos.
      Dauert ja noch ein paar Wochen bis der kleine bei uns ist.
      Den Namen finde ich auch zum Schießen, der Besitzer von der Mamakatze hat immer so geniale Namensvorschläge - allein wegen dem Namen hab ich schon gesagt - den will ich haben!! :drool:

Alsok, ich bin weiterhin gespannt, wie das hier weitergeht
      Bis dahin...
      liebe Grüße