Katze sieht fern!

Katze sieht fern!

Hallo

Das ist ja echt cool.Schauen gerade Fernseh. Und wer ist noch am kucken? Unser kleiner Blinzi.
      das er ja nichts verpasst. Jede Bewegung muss er machen, nach rechts nach links nach unten und nach oben!

Echt zum Brüllen!!!! :lol:

Er sitzt keinen halben Meter vom Fernseh weg. Er geht auch nicht mehr weg. Soooo interessant. :wink:

Jetzt kommen die Pfoten ins Spiel.

Ach Leute, echt gerade so zum brüllen.

Erlebt ihr das öfters????

Das beste, der Film ist auch noch Schwarzweiß.Und überall fliegen Flieger. Echt interessant, denkt er sich gerade. :wink: :wink:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      hallo

die katzen meiner eltern haben das auch öfters gemacht.

einmal kam ne doku über katzen im fernsehen, da haben sich die drei durch das fauchen und miauen so einschüchtern lassen, dass sie sich versteckt haben - echt zum weghauen. :D

meine kleine morli ist total fasziniert vom laptop, wenn sich der mauszeiger bewegt etc.
      vor ein paar tagen ist sie von ihrem deckenhohen kratzbaum auf die tastatur gesprungen - naja das war dann im ersten moment nicht so lustig - da gabs erstmal ein großes pfui. :naughty:
      Meine schauen ab und zu fern. Fußball ist toll - da wird versucht auf dem Bildschirm den Ball zu fangen. Und wenn der zum Beispiel rechts aus dem Bild "fliegt" schauen sie hinterm Fernseher wo er denn abgeblieben ist. :doh:
      Vor lauter Katzenschauen krieg ich vom eigentlichen Programm nichts mehr mit..
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      OT @ bianca:

ich glaube. man schreibt immer noch gucken obwohl man Kucken spricht. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest. Ich fand schon immer das "gucken" so dermaßen blöd aussieht, dass ich versuche das Wort zu vermeiden. :whistle: :D :oops:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Original von TinaP
      Meine schauen ab und zu fern. Fußball ist toll - da wird versucht auf dem Bildschirm den Ball zu fangen. Und wenn der zum Beispiel rechts aus dem Bild "fliegt" schauen sie hinterm Fernseher wo er denn abgeblieben ist. :doh:
      Vor lauter Katzenschauen krieg ich vom eigentlichen Programm nichts mehr mit..

Das kenn ich von den Katzen meiner Eltern!

Sie sind auch beim Fussballschauen hinter den Fernseher gehopst und zum grossen Amüsement aller Anwesenden mit einem Tischtennisball wieder hervorgekommen!

Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist, aber der Fernseher war dann erstmal vergessen!!!

War schon witzig.

Meine eigene kleine hat liebend gern in Fernsehgesichtern rumgepfotelt, das fand ich auch sehr niedlich!