aldi shah
-
-
Also ich weis Ja nicht was die Anderen Sagen ! Aber ich hab ales Durch
und mein Kater hat nichts gefressen ! Hatte schon Angst das er verhunger ! Aber seit Ich Felix Nassfutter nehme Frisste er wie Verrück ! Ich Acht nur Darauf das kein Zucker und kein Getreide drinn ist !Reis ist glaube ich OK !
Lg Maik -
Meiner ist auch so ein Problemfall. Eine alte Dose Shah hat er gefressen nur die neuen ncht :think:.
Felix frisst er nicht. Der geht lieber an Trofu als die neuen Dosen. Ich vermute anderes Rezept. Oder die haben sch...ße gebaut.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Original von gizmo-x
. Ich vermute anderes Rezept. Oder die haben sch...ße gebaut.
Möglich, vielleicht bringt das ein bißchen Aufklärung
cats-country.de/TierfutteretikettenKatze.pdf
Einfach mal ganz unten schauen, die Passage lässt sich leider nicht kopieren. Bei meinen ist es auch so, dass ich ein paar Sorten erst längere Zeit weglassen muss, bevor sie wieder "toll" sindund eine Rezeptänderung ist auch nicht immer von Vorteil - meine vorherige Lieblingssorte Pfannengemüse von Aldi hat sich leider auch verändert, schade
Meine haben bis jetzt nicht gemeckert, aber bei mir gibt es das nicht so oft. Und man weiß halt immer nicht, aus welchem Lagerbestand das im jeweiligen Laden noch kommt. -
Ich kenne die Seite. Ist schon klar das in den Dosen
ist. Wollte nur wissen ob auch andere Katzen Shah bestreiken.
Nur leider mein Kater ist ziemlich stur. Shah war das einzige was er gerne gefressen hat. Trofu , dein bestes und Kittekat sind zur Zeit die Alternative. Anderes frisst der nicht auch nichts roh.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Meine fressen das Shah schon.
Leider hängt mir das Zeugs beim Öffnen der Dose zur Zeit an der Decke!
Der letzte Teil des Deckels löst sich so schwer, daß man mit viel Kraft daran ziehen muß
Dann macht es einen Ruck und das Zeug fliegt durch die KücheEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
also mir hat das mit dem futter jetzt keine ruhe gelassen, da meine katz auch das futter bekommt.
hab nun eine email an aldi geschickt, mit der antwort, dass meine nachricht bearbeitet wird. das war allerdings vor drei stunden.(die arbeiten daran wohl sehr sehr genau)
naja mal sehen was rauskommt...... -
-
na logo, aber bis jetzt ist immernoch nix da nur die mail von heute mittag:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns um Ihre Nachricht kümmern. Sollten Sie weitere Informationen bezüglich Ihrer E-Mail haben, geben Sie bitte Ihre Vorgangsnummer [#368418] inklusive [ ]und # in der Betreffzeile an oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI SÜD - Serviceteam
uhrzeit 12.49 uhr
ich weiß auch nicht was da solange dauern soll.
vielleicht verkostet jetzt jeder aldi mitarbeiter der qualitätsabteilung das futter und danach wird abgestimmt obs so schmeckt wie früher oder anders ist....hmmm -
-
-
-
also aldi hat endlich geantwortet.
und zwar....das das von mir nachgefragte katzenfutter nicht aus ihrem sortiment stammen würde...
wahnsinn, da wartet man ewig auf ne antwort und dann ist es so eine. die haben wohl überhaupt keine ahnung dort.
ich hab glei nochmal hingeschrieben. mal sehen was diesmal zurückkommt.... -
@gizmo,
hast du denn noch eine von den alten Dosen? Wenn ja schau mal auf den Produktions-Code - meistens am Boden aufgedruckt und vergleiche ihn mit dem der aktuellen Dosen.
Es kann natürlich sein, dass Aldi für seine Eigenmarke (Shah) den Lieferanten gewechselt hat - das muss nicht an der Zusammensetzung des Futters erkennbar sein, diese wird nämlich von ALDI vorgegeben.
Gruß Travis -
-
@gizmo,
na dann erstmal weiterhin einen netten Urlaub - hast du die letzten Dosen vielleicht in einer anderen Stadt als sonst gekauft?
Aldi hat bei einigen Produkten auch verschiedene Lieferanten für die verschiedenen Regionalläger - wenn du wieder @home bist, schau doch mal bitte auf die aktuellen Dosen und den Produktionscode (steht wahrscheinlich auf dem Dosenbeoden)
Viele Grüße
Travis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0