Tabletten Eingabe bei Katzen

RE: Antwort für Smusie

Hallo Smusie

Ja am Anfang :think:.......meine Cherry sie ist 14 Jahre alt hat immer Erbrochen und Durchfall gehabt,sie hat dadurch sehr abgenommen :doh:
      der TA hatte geröngt,war alles okay,dann hat er Blutabgenommen :sick:
      Da stellte sich raus das ihre Leberwerte nicht okay sind,sie bekam Tabletten die sie immer wieder erbrochen hat :doh:
      Also wieder zum TA :sick:.....sie hat spritzen gegen erbrechen und ihren Durchfall bekommen und spezielles Futter da wir dachten das sie eine Futtermittelallergie hat :doh:
      Als alles nichts geholfen hat :doh:.....wieder zum TA,der hat ein großes Blutbild gemacht und da hat sich rausgestellt das sie eine überfunktion der Schliddrüse hat :doh: :doh:
      Nun muß sie 2x am Tag Felimazole nehmen und der Durchfall und das Erbrechen ist nach 3-4 Tage weg gegangen,aber ab und zu kommt es noch vor das sie erbricht,
      wenn es anhält dann gehe ich wieder zum TA,sie bekommt wieder 3x eine Spritze....also alle 2 Tage 1........und dann ist es erst einmal wieder okay.
      Leberwurst isst Cherry für ihr Leben gern. :zustimm: :zustimm:

drück Dich mal :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

2 Tabletten Eingabe

Oh wisst ihr heute war die Tabletten Eingabe eine Protzedur
      mit Leberwurst und anderer Wurst sowie mit Vitamienpaste klappte es heute nicht. wir gaben ihm die Tablette mit Zwang richtig ins Maul rein 3 mal fiel sie noch raus aber dann war sie weg wau das war Stress pur für den Kater und uns Letzteres wende am Samstag wider an bei der nöchsten Eingabe.
      Lg Anne
      Ich liebe Katzen und das schon immer
      Deshalb meine ich ja: nimm die Fleischstangen. Ein kleines Stück abbrechen und da dann die Tablette reinschieben. Paste oder Leberwurst schlecken sie mit der Zunge auf und da schleckt man gerne mal um die Tablette rum. Das Stückchen Leckerliestange nimmt die Katze dagegen ganz in den Mund und kaut. Und schon ist die Tabelle weg.
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

RE: Tabletten Eingabe bei Katzen

Schreibe hier noch mal was zum selben Thema,
      mein Kater aller 2 Tage immer noch kurz Durchfall kommt das vom den Behandlungen-Spritzen Antibiotika ,Kordison er hat ja 2 Wochen lang alller 2 Tage welche bekommen diesen Mttwoch war die letzte.
      Dazwschischen hatte er ja auch noch Antibiotikapste nehmen müssen
      ist das bei euren Katzen auch so gewesen nach solchen Behandlungen?

den TabletteOder liegt es schon an der Schildrüsen Tablette und dem Diätfutter. Was meint ihr eure Ratschläge sind mir wichtig. Sonst geht es unseren Katerchen so weit gut er schläft viel
      Lg Anne

Fleischstangen

Original von TinaP
      Deshalb meine ich ja: nimm die Fleischstangen. Ein kleines Stück abbrechen und da dann die Tablette reinschieben. Paste oder Leberwurst schlecken sie mit der Zunge auf und da schleckt man gerne mal um die Tablette rum. Das Stückchen Leckerliestange nimmt die Katze dagegen ganz in den Mund und kaut. Und schon ist die Tabelle weg.

Hallo danke für den Ratschlag mit den Fleischstangen geht die Eingabe der Tablette sehr gut danke für deine Hilfe