Wie viel Geld gebt ihr aus pro Monat für euren Hund?

Hunde denken wie Menschen, :think: also dieses wäre mir neu!

Also für mein Hund geb ich ungefähr 200 Euro aus, aber mit allem drum u. dran (Versicherung, Futter...).

Leine und Geschirr halten sich ja lange....es kommt nur manchmal ein neues Spielzeug dazu, weil die halten hie rnicht lange :wink:.

Ansonsten ist er ja ein Einzelhund (Gott Einzelhund was fürn Wort) und bekommt natürlich meine volle Aufmerksamkeit und meine Freizeit.
      .................
      Oh man-Ich hab das natürlich wörtlich gemeint -.-(das sagt man wenn ein Hund sich gelegentlich wie einer verhält!)
      Ich bin natürlich voll davon überzeugt dass mein Hund nen Mensch ist!eieieieieieieiei-Aber lasst gut sein ;o) Man versteht immer alles, wie man es will.so nen Forumsgezicke ist nicht mein stil ;o)

LG
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer von einen meiner Hunde!
      Hier meine Kosten für unser Bibi:

Futter: 80 € monatlich
      Spielzeug: ca. 20 € monatlich ansonsten selbst gebastelt
      Leine/Geschirr: Habe letzten Monat ein sehr teures Ledergeschirr für 120 € gekauft aber das ist so gut verarbeitet das es sein letztes sein wird ;)
      Hundesteuer: 460 € jährlich
      Hundehaftpflicht: 68 € jährlich
      Tierarztkosten: 380 € 2007, ca. 400 € 2008

LG
      Yasmin
      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:
      hoidiho,

mich würde auch mal interessieren was in diesem Zusammenhang mit "verwöhnen" gemeint ist...

mhm... die kosten ..

ich hab da keine genauen daten, ich bezahl das halt einfach...
      ein paar Hunderter für die Steuer und Versicherung(en) werden da jährlich sicher zusammenkommen.

30 - 50 euro pro Monat und Tier (also Katze und Hund) fürs Futter

was den Tierarzt angeht ..kommt halt drauf an ob irgendein Krankheitsbild vorliegt.. (Entwurmen jetzt mal ausgenommen)

ansonsten variiert das von Monat zu Monat stark, wenn mal ein Kratzbaum oder ne "bessere" Futterschüssel oder was weiss ich jetzt im Angebot ist bzw. Ich das Gefühl habe meine Töchter hätten das gerne dann kann das schon relativ teuer werden.. aber damit wären wir wieder bei der Frage wie man Verwöhnen definiert.

beste grüsse ...mortaL

EDIT: by the way: FR sind Franken oder wie? (welche denn eigentlich?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ImmortaL“ ()