Irgendwie Komisch

Irgendwie Komisch

Haii leute

Das hört sich jetzt ein bisschen dumm an aber irgendwie ist das mysteriös für mich

20.o7.o8
      Katze der nachbahr weg bis heudde noch nicht da

23.o7.o8
      unser katze weg heudde noch nicht da

27.o7.o8
      Die katze von meinen besten freund weg heudde noch nicht da

3o.o7.o8
      die katze von ner freundin weg bis heudde noch nicht da

Irgendetwas ist doch daran faul oder nicht ?
      Oder kann es sein das ich mir das nur einbilde....???

(ALLE KATZEN VERSCHWANDEN IN MEINERSEN WO WIR ALLE WOHNEN)
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:
      Also ich finde das auch irgendwie komisch! Ohne, dass das jetzt paranoid oder so klingt, aber hattet ihr alle mit irgendjemandem Streit oder ähnliches? Natürlich kann es auch einfach nur ein blöder Zufall sein, aber irgendwie... :doh:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Gab's bei meiner Mum auch mal diese Katzenfänger...machen aus unseren Süßen Tierchen Reumadecken...
      Bei uns waren damals dann auch in der Gegend so 10 Katzen spuhrlos verschwunden, mit ihnen Muffin unser treu-doofer dicker, gemütlicher Kater... :cry:
      Hoffen wir mal, dass das bei euch nicht der fall ist!
      Drück die Daumen!
      Ja also wir hatten alle mit keine einen streit
      bei der einen die bei uns in der gegen wohnt die kannte ja nur mich weil sie älter ist als wir aber ganz schön (57)
      und sie hat auch sehr viele Katzen aber mir kommt das einfach nur komisch vor das die 4 verschwunden sind
      Genau so ich weis nicht ich glaube auch das auch mehrere verschwunden sind steht bei uns immer in der Zeitung

Ich hoffe einfach nur das alle vier wieder kommen dafür hoffe ich auch und drücke auch alle Daumen von mir

Aber in der Zeitung stand auch nix das hier Katzen Fänger rum laufen 8|
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad: