Balkon?
-
-
-
unsere beiden sind Wohnungskatzen, dürfen aber auch auf den Balkon und sie gehen auch wirklich gerne ein bißchen an die frische Luft. Ein Katzennetz haben wir allerdings auch angebracht und ich würde dir auch dringend dazu raten.
Wir haben auch einige Spielsachen auf dem Balkon auch einen Kratzbaum und die zwei findens toll wenn sie auf ihrem Kratzbaum sitzen und die Aussicht genießen können.
Ich hab mein Schutznetz übrigens bei Ebay gekauft und ich bin mehr als zufrieden, das Ding hängt jetzt schon ein Jahr und hat noch keinerlei Schäden davon getragen auch wenn meine beiden des öfteren mal reinbeißenKatzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
Hallo, habe es nach 2,5 Jahren endlich geschafft, ein Katzennetz auf meinem Balkon anzubringen. Das Problem war, dass er von allen Seiten und auch von oben offen ist.
Meine beiden 3jährigen Kater lieben es auf den Balkon zu gehen. Cisco sitzt sogar im Regen draußen.
Ich kann jedem nur empfehlen, sichert euren Balkon ab und lasst die Miezen raus. Sie lieben es!Liebe Grüße
Sylvia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0