Kuscheliger Wecker!

Kuscheliger Wecker!

Hi, meine katze hat eine katzen uhr in sich drin, glaube ich! wenn ich morgends früh aufstehen muss, kommt lilly immer pünklich und hüpft auf mein bett. dann miaut sie fröhlich vor sich hin und verlangt, dass ich sie streichle. einmal weckte sie mich am wochenende als ich ausschlafen wollte, ich versuchte es zu ignorieren, aber sie nahm ihre aufgabe so ernst, dass sie sich auf meinen kopf setzte und einschlief. :zustimm: ich kann mir gar nicht vorstellen, was katzen noch so alles tun, nur um ihre besitzer wach zu bekommen. Grüße, Cilia und ihr kuscheliger wecker Lilly.
      Nicky: 8 Wochen. Wieso? Denk an dich für alle Zeit! :cry:

Gismo: Alles meine Schuld!! Tut mir soooooo leid. Sorry!:oops:

Namenslos: Ich hatte so viel vor mit dir. Du hast noch nicht dein "Zuhause" gesehen! dieser Rücksichtslose Mensch telefonierte und passte nicht auf wo er hinfuhr. wir wollten dich am gleichen Tag mit zu uns nehmen. :cry:
      Also meine zwei hindern mich eher beim Einschlafen.
      Teilweise verpennen sie den ganzen Tag und wenn ich ins Bett gehe werden sie mobil. Dann springen sie durch die ganze Wohnung und aufs Bett. Dann jagen sie sich einander und kämpfen. Wenn sie dann k.o. sind wollen sie kuscheln und da sind sie auch recht einfallsreich. Habe dann oft eine schnurrende Halskrause und eine Wärmeflasche auf den Bauch. Wecken kann ich vergessen, die schlafen morgens länger wie ich.
      Katzenmami von Shawn + Shakira

In Memorian
      Frizi 04/08-31.07.08 Wir werden dich nie vergessen
      Wir haben auch zwei Wecker zuhause :D. Mein Freund wird als erstes geweckt und danach ich, bei mir wird dann auch lautstark nach Futter verlangt. Am Wochenende versuchen sie es zwar auch, aber sie merken recht schnell, dass es da erst etwas später was gibt und hauen sich noch ne Runde wieder mit ins Bett.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Meine eine Katze hat mich früher immer 15 min bevor ich aufstehen mußte geweckt, indem sie mich erst angestupst hat, wenn ich nicht reagiert habe, mich abgeschnubbert, das hat immer total gekitzelt und am WE hab ich mich dann umgedreht, wollte weiterschlafen, also kam die Kralle zum Vorschein, damit hat sie mich immeriweder ganz leicht gepieckst, jetzt nicht so das es weh tat, aber irgendwann bin ich dann halt doch aufgestanden und sie hat sich auf mein Paltz gelegt und geschlafen, toll, gell :D

Jetzt habe ich das Problem gott sei dank nicht mehr... Sie dürfen nciht mehr ins Schlafzimmer
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Wecker kenn ich zu gut.
      meine weckt mich nicht aber meine Eltern. Da mein Vater sie morgens immer aus dem Haus lässt. Da steht sie dann vor ihrer Schalfzimmertür, rein darf sie nicht, aber die Türe ist immer ein Spalt offen und maunzt und maunzt bis einer von den beiden aufsteht.
      Am WE lässt sie mich und meine Eltern ausschlafen, da sie auch erst heimkommt wenn ich heimkomme. Und schließlich braucht Katze ja auch seinen schlaf.
      Ich bekomm von unsrer ronja immer das gesicht geknetet^^
      wenn der wecker klingelt legt sie sich auf mich drauf und fängt an ekstatisch mir im gesicht rumzu treteln^^
      ds macht sie mit ihren krallen,damit man ja niccht weiterschlafen kann :D :D
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das
      unsere weckt meine mutter morgens immer indem sie nicht gerade leise nach essen schreit... aber das mit der katzenuhr kenn ich auch... wenn ich aus der schule komme sitzt die schon vor der tür und ihr schlimmstes ritual ist, :evil: dass sie immer jeden tag um 20:30 Uhr auf klo ihr großes geschäfft erledigen geht und man nich dran vorbei kommt erstmal das klo zu putzen bevor man nach ober schlafen geht weil man sonst von dem gestank erstickt :sick: :zustimm: :D
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D