momentan hab ich das Gefühl, dass mein kleiner in die Pubertät ist, fals es sowas gibt.
Ich kenn mich nicht besonders aus in Hunde-Ausbildungen, aber ich will halt schon das mein Hund gut hört.
Habe ihn aus einem Tierheim und na ja, er kann so ziemlich viel eigentlich. Sitz, Platz, hier, hop, bleib, küsschen, rollen.
Zu hause in meiner Wohnung ist er der liebste Hund^^, nur wenn wir draußen sind macht er fast immer was er will. Ich lass ihn meißt ohne Leine laufen, aber ich werds wohl erstmal nicht mehr machen.
Ich werd voll oft von Leuten angesprochen was ich denn mit meinen Hund gemacht hätte, teilweise rennt er einfach auf wildfremde leute zu, knurrt, bleibt stehen, guckt doof und kommt zurück. Ich kann NEIN rufen etc aber er machts trotzdem. Nicht bei allen Leuten ist das, was ich äußert komisch finde. Bei Hunden ist das auch son Ding, ob Groß oder Klein, bei manchen rennt er direkt hin, obwohl ich NEIN sage und bei andren bleibt er stehen und guckt weg und zieht den Schwanz ein.
Auch wenn wir nähe des Teiches sind, ist er einmal am Laufen dann direkt rein auch wenn ich laut NEIN rufe. Komm mir manchmal bisschen blöd vor.
Was mach ich falsch?
Vielleicht hab ich mein Hund zu sehr verwöhnt? Er ist mein erster und man hat mir mein größten Wunsch erfüllt, er frisst teilweise nur Leckerchen wenn ich ihm die klein mache :x
VenGalie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VenGadorA“ ()