ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ein paar Tagen hustet Rabbit immer wieder, zwischendurch hört das husten auch mal für 1 Tag auf und dann fängt es wieder an.
Ich war gestern auch schon mit ihm beim TA.
Der TA sagte zu mir das wir uns nicht zu viele gedanken machen sollten, da er so gesund aussieht und wir ihn halt weiter beobachten sollten. Sie hatte Fieber gemessen ihn abgetastet, in die Augen und nach den Zähnen geguckt, ihn abgehört etc. ist aber anscheint gesund. Deswegen hat er auch keine AB bekommen.
Der TA sagte das er vllt. Staub im Hals hat oder auch ein Fussel und das sein Rachen dadurch vllt gereizt sei. Sie hatte ihm eine Spritze gegeben damit die Reizung abklingt.
Nun hab ich vor 15 Minuten gesehen das Rabbit weissen Schleim erbrochen hat und das er etwas schwer geatmet hatte?! Nun sitzt er entweder im Häuschen oder halt alleine in einer Ecke.

Was könnte das sein? Was könnte ich ihm geben damit es besser wird? Was reizt den Hals nicht? Was sollte ich jetzt mit Rabbit machen?
Ich hab ihm neulich Spitzwegerrich gegeben könnte er das vllt nicht vertragen haben?
Wir gehen Morgen nochmal zum TA, heute hat leider kein TA mehr auf.

Zur Info wie sie Leben:
Rabbit (männlich) lebt mit Bounty (männlich) in einem 7,4m² großem Gehege in der Wohnung. Sie bekommen ausschliesslich nur Frischfutter, Kräuter, Heu etc. Und bekommen oft Auslauf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben

Mfg
Mrs. Rabbit
Mrs. Rabbit