gestern warn scheiß Tag, morgens aufgestanden erstma Katzen reingelassen, hab dann meine Shiva im Garten ganz veränstigt gefunden, lief eigentlich normal nur den Schwanz hatte sie nur hinterher geschliffen. Sie kam auch nicht alleine aufs Sofa.
Am Schwanz und den ganzen hinteren bereich durftes du sie gar nicht anfassen, fauchte kratze etc.. schon heftig.
Also direkt zum Tierarzt mit ihr, sie wurde dann abgetastet und geröngt, auf den Röngtenbild hat man auch direkt schon gesehen was los ist, auch als leie.
Mehr zum Schwanzende hin war ne Lücke zwichen den Knochen und das hat sich alles so nach oben "geschoben" deswegen hatte sie da auch Schmerzen, die Tierärztin sagte das nennt man Hammelschwanz weil der einfach so leblos ist, sie hat da auch kein Gefühl mehr drin.
Und wenn das Gefühl nicht zurück kommt, kanns dann sein das sie die Spitze annagt weil sie den nicht mehr als Ihrer erkennt. Und wenn das passiert muss man ihr entweder das kleine Stückchen vom Schwanz abnehmen, oder den ganzen

Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht? Wie hoch sind die Chancen das sie ihren ganzen Schwanz behalten kann?
Grüße
VenGalie



Ist halt bisschen schwierig das aufzuschreiben was der Tierarzt gesagt hat, bin froh das ich es einigermaßen verstanden habe!

