Erledigt: Zwei Kater suchen ein neues zu Hause

Also eins find ich jetzt total bescheuert. Wie kein ein TH sagen, dass Du die zwei nicht zu denen bringen kannst. Sorry, aber das spricht schon mal nicht gut vom TH. Die im TH müssten doch Leute kennen, die Tiere in Pflege nehmen oder zumindest Adressen von Pflegestellen in deiner Umgebung haben. Ich weiss, das ist alles ein bisschen vom Thema weg und hilft Dir nicht weiter bei deinem Problem, aber solche Aussagen von TH regen mich gerade ein bissl auf.

Ich wünsche Dir, dass es alles noch rechtzeitig klappt und Du eine Stelle für deine zwei hübschen Tiger findest.

Alles Liebe und Gute
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo,
      versuche es doch mal über den Katzenschutzbund Wipperfürth, der Katzenschutz ist meistens sehr viel hilfsbereiter als Tierheime. Meistens arbeiten die sowieso mit privaten Pflegstellen une vermitteln dann weiter.

Du bist ja auch bereit noch für Futter aufzukommen, Adresse findest du über Google.

Ich habe hier bei mir nur sehr gute Erfahrungen mit dem Katzenschutz gemacht.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rose59“ ()

@moulinrouge78: Ja, das mit dem Tierheim hat mich auch gewundert aber die waren ziemlich frech und meinten das ich das vorher hätte wissen müssen als ich mir die Tiere angeschafft habe.

Doch vor knapp 8 Jahren wusste ich das noch nicht das mich mein Chef einmal ins Ausland schicken würde.

Sie meinten sie wären eh schon überfüllt und ich solle sie zu Bekannten geben. Als ob ich das nicht schon selber versucht hätte....

@Rose59: Das mit dem Katzenschutzbund werde ich mal raussuchen. Beim Tierschutzverein hat man mir nicht weitergeholfen....

@Christina: Okay....ich hoffe sehr das du mir helfen kannst....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asadriel“ ()

Hallo Christina1 :kiss:

Man das finde ich ja super von Dir :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      habe auch schon hier in Berlin versucht ob jemand die süßen Fellnasen haben möchte,aber leider bisher ohne erfolg. :cry: :cry: :cry:
      Habe Asadriel gesagt das ich die zwei ja auch genommen hätte,wenn ich nicht schon 6 Fellnasen hätte.
      Schön das es so toll geklappt hat,Christina ich drück Dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüsse Viola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Ich hab mit meinem Mann die Sache besprochen und wir sind uns einig geworden,daß wo 11 satt werden,werden auch 13 satt.

wir sind halt Katzenvernarrt.

Ist leider so,daß alte Katzen schwer zu vermitteln sind.
      Und deshalb haben wir uns dazu entschieden den beiden einen schönen Lebensabend zu ermöglichen.
      Wir haben ein Haus und werden im kommenden Jahr unseren Lieblingen ein Freigehege bauen,damit auch sie den Sommer richtig geniessen können

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      ich hoffe ich konnte dir helfen ... bei uns sind sie in guten händen und wenn du möchte schick ich dir ab und zu bilder von ihnen damit du sehen kannst wie es ihnen geht
      Mensch ist das toll!

Christina-Hut ab vor Dir und Deinem Mann!!! Ich finde es einfach absolut wunderbar wenn jemand so was ermöglicht, obwohl er schon so viele Fellnasen hat! :hug:

Asadriel-viel Glück in Deinem neuen Job! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Oh Man,ich hab hier auch blut und Wasser geschwitzt!! Ich freue mich so sehr für die beiden hübschen das sie nicht in irgendein Tierheim kommen und vor allem das sie zusammen bleiben dürfen :dance:

@ Christina.....meinen allergrösstn Respekt an euch :clap: :clap: :clap: :clap:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Das ist supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Schön das alle noch zum Guten wird und die zwei Mäuse nicht in ein TH müssen.
      Ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Job. :hug:

@ Christina ,find ich von euch echt toll ,daß ihr die beiden zu euch nehmt und das sie zusammen bleiben können.War schon traurig hier zu lesen ,daß die Zeit vielleicht nicht reicht ,aber nun ist es vorbei .Wir können uns alle freuen ,daß die Vermittlung von Asadriels Katzen geklappt hat. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .Ihr seit Spitze :dance: :dance:
      Wünsche euch alles erdenklich gute mit den beiden hübschen!

@Asadriel....auch für dich freue ich mich,ich denke das du jetzt ein wenig beruhigter ins Ausland gehen kannst,was für ein Glück das die beiden jetzt in gute Hände kommen :hug:

@Christina.....ehhhmmm......auf Fotos dürfen wir,wenn die beiden sich eingelebt haben gepannt sein? :D :whistle:

Liebe grüsse
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      @Christina: Ich bin dir so unendlich dankbar das du mir hilfst. Ich bin mir sicher das es meine beiden sehr gut bei dir haben werden und so kann ich beruhigt fliegen.

Wir sehen uns dann am 1.10. !

Ich danke euch allen das ihr mir tröstende Worte geschickt habt, versucht habt eine Lösung zu finden und mir beigestanden habt. Ihr seid wirklich spitze !!!

Ich freue mich auf Bilder und hoffe das ich auch in Zukunft öfter hier ins Forum schaun kann.

Ich vermisse die zwei jetzt schon und ich will gar nicht daran denken... :sad: aber ich bin beruhigt das sie es gut haben werden....

DANKE an alle !!! :hug:
      So nun ist es ja nicht mehr lange und die beiden ziehen zu uns ... klar ist das wir uns alle freuen meine jungs sagten gleich Mama wir werden dir helfen das die beiden Herrschaften sich bei uns wohlfühlen ...... :D

so müssen wir nicht mehr lange warten und dann sind die beiden bei uns

:dance: :dance: :dance: :D :D

Bilder stelle ich hier rein

LG Christina