jetzt ist es bald soweit. Eiko und ich müssen zur Begleithundeprüfung.
Es ist bereits die Zweite für meinen Hund. Für mich die Vierte. Im letzten Jahr sind wir Sang und Klanglos durchgefallen.

Es hatte in Stömen geregnet. Da Eiko Regen überhaupt nicht Leiden kann, hat er einen auf Dackelstur gemacht. Die Prüfung war schon beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Na ja, also am 20.09.08 nächster Versuch. Vorher muß ich allerdings noch in die schriftliche Prüfung, also am 13.09.08. Habe mir Gestern zum ersten Mal die Fragen durchgelesen, und bin ein wenig verunsichert. Da sind recht viele Fangfragen dabei. Einmal nicht richtig gelesen, und schon falsch beantwortet.

Eigentlich brauch ich mir für den praktischen Teil keine Sorgen zu machen. Eiko geht super Bei Fuß, macht Sitz und Platz und was sonst noch so verlangt wird. Aber... ich bin trotzdem Nervös!!

Also schreib ich es mir von der Seele. Bitte drückt mir die Daumen.

Ich berichte euch dann, wie es weitergegangen ist.
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)