schwerwiegendes katerproblem
-
-
hey moonlight, unser Stinker der macht das auch. wenn er auf dem Kratzbaum liegt, dann guckt er plötzlich hoch, miaut ganz oft und dann ist aber auch irgendwann wieder gut. meistens fängt er an zu miauen und dann kriegt er seine "5minuten" , in denen er quer durch die wohnung heizt! dann schläft er wieder!!!!
-
-
ich denke eher gar nichts. Wenn er oder sie anfängt zu miauen, versuch mal mit ihm/ihr zu reden, meistens miauen sie dann zurück!
ich denke nicht das du das abstellen kannst. du kannst ja auch nicht bei irgendeinem menschen das sprechen abstellen.
Katzen sind schlaue tiere, entweder versuchen sie mit dir zu reden, oder aber, wenn du mit ihnen redest, wollen sie, weil sie so schlau sind dir antworten. Ich find das immer Toll wenn unser Größter , hier mal ein bild
Der Große
anfängt zu miauen!!!
Liebe Grüße -
Hallo,
unser Kater maunzt auch mal zwischendurch ohne jeden Grund.
Wenn unsere Katze miaut dann will sie meistens spielen und hat ein Spielzeug dabei oder irgendwo hingelegt damit man es wirftKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0