nierenversagen

nierenversagen

hallo liebe foris

ich habe ein erschreckendes ereignisse zu verkünden,
      mein fluse musste ich heute mittag einschläfern lassen!!!
      am donnerstag fing das alles normal mit brechen an, er hatte ganz normal morgens gefressen erbrach es aber leider wieder,das zog sich über den ganzen tag,aber es stank penetrant ich dachte mir nichts dabei, weil katzen halt schonmal brechen.
      freitag sah es so aus als ginge es ihm wieder gut,naja und am wochenende hatte er sich kaum bewegt lag nur noch rum ich mein das tat er sonst auch aber irgenwie war das anders heute früh,kam es dann soweit das er sich hinten fallen ließ,einfach so der hintern ging ab zur seite oh gott wenn ich dran denke heule ich wieder.ich habe sofort meinem mann bescheid gegeben und wir sind zum ta.
      nach langen warten kamen wir dann endlich dran fluse lag nur in nem korb wo ich meine wäsche drin sammel,er bewegte sich kaum bis gar nicht er jammerte nur zwischendurch.
      die ärztin war sehr nett untersuchte ihn stellte mir die üblichen fragen ob er freigänger und so sei, sie wollte fieber messen, aber er hatte nicht mal mehr normale temperatur die man normalerweise schon haben sollte nix ich fing an zu heulen und sagte es kann ja nich sein guckte selbst drauf und sie hatte recht,keine anzeige.
      sie hat ihm dann blut abgenommen,dann wieder warten ich wurde langsam irre dachte vielleicht an katzenaids, habe aber keine ahnung wie sich das äussert,wir wurden wieder zu ihr gerufen und sie sagte sofort das er ein nierenversagen hat und wir hätten keine wahl mehr sie müsse ihn einschläfern. uns also meinem mann und mir war das eigentlich sofort klar ich bin nich davon ausgegangen das ich gesund wieder mit nach hause nehme.
      sie gab ihm eine betäubung spritzte danach das zeug und musste nochmal nachspritzen klar war ja ein strammes kerlchen ich sah wie der kopf sich zurück zog und dann schlief er endlich.
      er war doch erst ca. 6 also noch so jung.
      auf der einen seite mach ich mir vorwürfe weil ich so spät reagiert habe,aber mal ehrlich wer rennt bei jedem brechen gleich zum ta?
      ich vermisse ihn so sehr ,es tut so verdammt weh
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      naja is alles nich so einfach ich hatte ihn auch nich wirklich lange letztes jahr im novemeber habe ich ihn genommen,wer weiss vieleicht wart er da ja auch schon krank.
      ich bereue es nicht wir hatten eh keine andere wahl, so die ärztin. er hatte schmerzen habe ich am jammern ja wahrgenommen,aber dieser schmerz
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      hallo toerkeline
      mein herzliches beileid.
      ich weis wie du dich fühlst. musste heute meine geliebte Thaili einschläfern lassen. es ist sooo schwer loszulassen. es schmerzt so unendlich.
      aber die zeit heilt alle wunden. irgendwann auch bei uns. :sad: :sad: :sad:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo!! :cry:
      Mein Beileid für deinen Schatz.Er ist endlich erlöst.Ich kenn das ,mein Tobi ist vergangenes Jahr in meinen Armen gestorben .Er hatte das gleiche. :cry:
      Wir schicken dir viel kraft für die nächste Zeit und drücken euch mal :hug:.
      Dein Fluse wurde von unseren Lieblingen in Empfang genommen und schicken ganz viele Schmetterlinge hoch ins Regenbogenland

traurige grüße Kerstin,Lissie und Filou
      schon 3 tage vergangen,es fühlt sich an als wäre es eben erst passiert.
      es tut schrecklich weh zu wissen das du mein geliebter fluse nich wieder kommst.
      du fehlst mir ganz schrecklich :cry:
      hallo toerkeline

Dein geliebter Fluse ist zusammen mit meiner Thaili über die Regenbrücke gegangen. Sie haben sich bestimmt schon angefreundet.
      Und wer weis, vielleicht wird da mehr draus. :lol:

Wir mussten unsre Thaili auch gehen lassen und es tut sooo weh das man es einfach nicht beschreiben kann. Es ist,als wäre es grad passiert. :cry:

Aber sie sind jetzt an einem ort wo sie keine Schmerzen mehr haben, spielen ,fangen Schmetterlinge ,einfach nur schön!

Die Zeit heilt alle wunden. Hoffentlich auch bald bei uns, Toerkeline!
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      hallo Doerkline

Mach dir Keine Vorwürfe.Bei Nierenversagen merkt man es meist erst dann wenn es zu spät ist.. Ich weis das von meinen Mikesch der auch an ANI gestorben ist.. Manchmal kann man zumindest mit Infusion noch was machen aber das ist auch keine Art zu Leben und auch nicht wirklich hilfreich.Zwar lebt das Tier damit noch eine Weile aber ich habe auch bei Mikesch gemerkt das es keinen Sinn mehr machte...
      Ich wünsche dir alles gute und das du bald über deine Trauer hinweg schauen kannst..Vergessen kann man seine geliebten Tiere niemals...
      ich schicke dir ganz viel Kraft u :hug: :hug: :hug: :hug:mit..

Lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      hallo mein geliebter fluse, schon eine woche ist es her.
      ich hoffe das es dir gut geht.
      wir haben sogar für dich ein virtuelles grab erstellt ich hoffe es gefällt dir,viele leute haben da auch schon was, in dein gästebuch geschrieben.
      mir fehlst du hier,aber du hast bestimmt ne menge im regenbogenland zu tun.
      in ewiger liebe deine nicky