ich habe ein erschreckendes ereignisse zu verkünden,
mein fluse musste ich heute mittag einschläfern lassen!!!
am donnerstag fing das alles normal mit brechen an, er hatte ganz normal morgens gefressen erbrach es aber leider wieder,das zog sich über den ganzen tag,aber es stank penetrant ich dachte mir nichts dabei, weil katzen halt schonmal brechen.
freitag sah es so aus als ginge es ihm wieder gut,naja und am wochenende hatte er sich kaum bewegt lag nur noch rum ich mein das tat er sonst auch aber irgenwie war das anders heute früh,kam es dann soweit das er sich hinten fallen ließ,einfach so der hintern ging ab zur seite oh gott wenn ich dran denke heule ich wieder.ich habe sofort meinem mann bescheid gegeben und wir sind zum ta.
nach langen warten kamen wir dann endlich dran fluse lag nur in nem korb wo ich meine wäsche drin sammel,er bewegte sich kaum bis gar nicht er jammerte nur zwischendurch.
die ärztin war sehr nett untersuchte ihn stellte mir die üblichen fragen ob er freigänger und so sei, sie wollte fieber messen, aber er hatte nicht mal mehr normale temperatur die man normalerweise schon haben sollte nix ich fing an zu heulen und sagte es kann ja nich sein guckte selbst drauf und sie hatte recht,keine anzeige.
sie hat ihm dann blut abgenommen,dann wieder warten ich wurde langsam irre dachte vielleicht an katzenaids, habe aber keine ahnung wie sich das äussert,wir wurden wieder zu ihr gerufen und sie sagte sofort das er ein nierenversagen hat und wir hätten keine wahl mehr sie müsse ihn einschläfern. uns also meinem mann und mir war das eigentlich sofort klar ich bin nich davon ausgegangen das ich gesund wieder mit nach hause nehme.
sie gab ihm eine betäubung spritzte danach das zeug und musste nochmal nachspritzen klar war ja ein strammes kerlchen ich sah wie der kopf sich zurück zog und dann schlief er endlich.
er war doch erst ca. 6 also noch so jung.
auf der einen seite mach ich mir vorwürfe weil ich so spät reagiert habe,aber mal ehrlich wer rennt bei jedem brechen gleich zum ta?
ich vermisse ihn so sehr ,es tut so verdammt weh
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.