Ich bin echt geschockt

Wow,
      ich hab mir nichtalles angesehen..
      Da werden ja fröhlich hirnfäkalien unters volk gebracht..
      Bekennende Psychopaten.
      ..
      :sick:krank
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      ich hab mir die seite mal genauer angeschaut und finde das ganze einfach nur lächerlich. allerdings muss ich zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese menschen nicht wirklich etwas gegen einen hund machen würden, wenn sich tatsächlich einer bei denen melden... :eek:
      dadurch, dass das ganze ding so primitiv aufgezogen ist und kein argument hand und fuß hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass da viele menschen hinterstehen. aber sicher kann man sich nie sein. :confused:

was mich allerdings auch sehr peinlich berührt, sind die kommentare der hundefreunde. man sollte sich keinesfalls auf eine stufe mit diesen leuten stellen, das ist nämlich das worauf die warten. erkennt man schon an den hotline-mitschnitten. das wird doch gar nicht ernst genommen.
      wenn man dagegen angehen will, dann mit hirn und nicht mit beschimpfungen.
      JulesLillyEnni
      krass-meint ihr das das n fake ist?bestimmt nicht oder?ich meine, sind ja auch kosten so ne seite ins leben zu rufen und zu halten!
      und was für maßnahmen bevorzugen die denn??????kann man die anzeigen???
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"

RE: Ich bin echt geschockt

Also ich glaube, dass die gar nicht so richtig wissen in welche Richtung sie zielen.
      Erstmal Wind machen...

Wenn Hundekot das einzige Problem ist was die haben, dann sollten die wohl öfter mal die Nachrichten schauen! :rolleyes:

Ich denke mal, dass man sich da erstmal keine Gedanken zu machen braucht.

Absolut lächerlich- was bitte ist denn ein Kotsackhalter?:think: Vielleicht wird es ja mal Unwort des Jahres. Dann haben die Betreiber dieser Seite wenigstens ein bisschen Ruhm...:drool:
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Original von alex7
      krass-meint ihr das das n fake ist?bestimmt nicht oder?ich meine, sind ja auch kosten so ne seite ins leben zu rufen und zu halten!
      und was für maßnahmen bevorzugen die denn??????kann man die anzeigen???

Ich wollte bloß mal kurz sagen, dass ich mal ne Homepage hatte, die mich ca. 3 € pro Jahr gekostet hat!
      Da kann man so'ne bekloppte Seite schonmal ins Netz stellen!
      Das ist zwar nicht die Regel, aber es ist möglich.
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Hallo!

Diese Seite ist wirklich nichts anderes als ein Fake. Am besten geht ihr gegen so etwas vor, wenn ihr sie NICHT anklickt und VOR ALLEM NICHTS reinschreibt.

Ich habe mir kurz die Gästebucheinträge durchgelesen und da diese inetwa dem gleichen unterbelichteten Niveau und der Fäkalsprache der Homepage gleichen, glaube ich sogar, dass die Betreiber selber, für diese "verschiedenen" Einträge verantwortlich sind, nur um Hass und Gewalt zu verherrlichen, sollen sie doch.

Sie bewegen sich bereits hart an der Grenze, wo man rechtliche Schritte gegen sie einleiten könnte, alleine der Aufruf Menschen in eine Datenbank zu schreiben, greift eindeutig in die Privatsphäre und den Datenschutz ein.

Ciao Mimi
      ..........
      Original von Mimi

Ich habe mir kurz die Gästebucheinträge durchgelesen und da diese inetwa dem gleichen unterbelichteten Niveau und der Fäkalsprache der Homepage gleichen, glaube ich sogar, dass die Betreiber selber, für diese "verschiedenen" Einträge verantwortlich sind, nur um Hass und Gewalt zu verherrlichen, sollen sie doch.

Das hab ich mir allerdings auch schon gedacht.
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      ich bin beruhigt...komm' da gar nicht drüber-daß es sowas gibt.wahnsinn.
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"
      Hab mir das mal an geschaut ... zum lachen mehr aber auch nicht .... es gibt immer wieder so eine seite ob gegen hunde oder katzen .... es sind kranke menschen die nicht wissen was sie tun ......
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Das einzige, was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, das es leider genug Idioten gibt, die sowas glauben und es als argumentativer Bestätigung sehen... :doh:

Edit:
      Und die Tatsache, daß ein Mensch schon ziemliche Probleme haben muß, um solch eine Seite ins Leben zu rufen.
      Denn leider handelt ist sich bei dem Betreiber dieser Seite nicht um einen dummen Proll, der glaubt,
      die Bild wäre eine Zeitung, sondern um einen ziemlich intelligenten Menschen - was der Aufbau der Seite deutlich zeigt. :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angelwitch“ ()

Original von Angelwitch
      Denn leider handelt ist sich bei dem Betreiber dieser Seite nicht um einen dummen Proll, der glaubt,
      die Bild wäre eine Zeitung, sondern um einen ziemlich intelligenten Menschen - was der Aufbau der Seite deutlich zeigt. :think:

nur weil er die seite etwas professioneller gestaltet hat, heißt es nicht, dass er intelligent ist. dieser mann ist irgendwie :sick:
      er betreibt nicht nur diese seite gegen hunde, sondern auch noch gegen muslime :rolleyes: . naja, am besten ist es wirklich nicht auf diese seite/n zu gehen und die provokationen einfach zu ignorieren.
      JulesLillyEnni