Ich bin echt geschockt

      gebe angel recht-aus dem grund fragte ich auch nach ob es ein fake ist...der typ kommt mir fast selbst wie n anwalt vor.... :eek:
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"
      Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es nen Fake ist.. hamsterfelle.de/ gibt es ja auch.. wobei da ja explizit im Impressum steht, dass es nen Fake ist.. trotzdemwar das Gästebuch voller Beschimpfungen :eh: und das ging wirklich voll unter die Gürtellinie damals.. mittlerweile haben sie das Gästebuch rausgenommen.. wurd wohl zu heftig geschimpft..
      Auf der Antihund Seite hab ich aber kein Impressum oder Hinweis gefunden.. :think: Trotzdem kann und will ich mir nicht vorstellen, dass die Seite ernst ist.. es kommt mir zu übertrieben vor...

      Grüße Zeb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zebraweibchen“ ()

      man braucht sich nur die startseite anschauen ( so wie ich es getan habe) um zu sehen das diese leute gar nicht wirklich wissen wie sie argumentieren können.
      menschen die nicht mehr wissen wie sie argumentieren können werden ausfällig und das sind die ja nun. also ich habs sie ausgelacht im gästebuch...können die bestimmt besonders gut haben :dance:
      :whistle:wuff und bye :whistle:
      Leider Gottes ist die Seite kein Fake, sondern bittere Realität.

      Wer der Betreiber und der Domaininhaber dieser Seite ist, kann man hier sehen: denic.de/de/
      auf der Seite kann man Domains abfragen.

      Ich weiß aus sicherer Quelle, dass gegen den Betreiber dieser Seite schon einige Strafanträge gestellt wurden, sowie sich der deutsche Tierschutzbund damit auseinander setzt.

      Diese Seite gibt es schon sehr lange, nur wenn er die Auflage bekommt, diese Seite aus dem Netz zu nehmen, wird die Seite unter einer anderen Domain wieder eingestellt.
      Dabei wird sie jedesmal viel härter, abartiger und brutaler.

      LG.Siggi
      Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.
      Hallo!


      Original von Magiczauber
      Leider Gottes ist die Seite kein Fake, sondern bittere Realität.

      Wer der Betreiber und der Domaininhaber dieser Seite ist, kann man hier sehen: denic.de/de/
      auf der Seite kann man Domains abfragen.

      Es kostet heutzutage nicht viel Geld, eine Homepage zu betreiben!
      Wer hinter einem Webauftritt steckt, müßte sich noch einfacher aus dem Impressum herausfinden lassen.
      Fehlt es, dann kann man dem Betreiber außerdem viel Ärger bereiten.

      Im Internet ist wirklich alles zu finden!
      Mehr als sich über Google finden läßt! :zustimm:

      Sich mehr oder weniger ungerechtfertigt über Dinge auszulassen, welche anderen am Herzen liegen, ist keine Straftat, solange man gewisse Dinge berücksichtigt.
      Wäre es verboten, andere Leute aufzuregen, dann müßte die Bildzeitung ihr Erscheinen einstellen! :pray:

      Zwischen Fakes und Seiten, die der Betreiber mehr oder minder ernst nimmt, existiert ein fließender Übergang.


      Thallus.
      rofl,

      Also bin momentan Arbeitslos und habe auch viel Zeit, aber DAS is ja schon krass xDD

      Also na ja... sowas muss es geben. Ignoranz ist das Beste dagegen.

      Ich find das Thema "Jack Rüssel Terror" geil xD, laut dem bin ich eine unbefriedigte Hausfrau, zu faul zu arbeiten, hässlich und dumm xD

      ich lach mich grad weg xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenGadorA“ ()