Lucy ist verschwunden (04319) !!!

Lucy ist verschwunden (04319) !!!

Seit 21.08. ist unsere Lucy verschwunden. Sie ist sonst abends immer nach hause gekommen und nun ist sie schon drei wochen weg. Ich hab solche angst, dass ihr etwas passiert ist.
      Sie hat ein Halsband mit Adressanhänger und unseren Telefonnummern, sowie TASSO-Nr. drin. Deswegen glaub ich eigentlich nicht dass sie angefahren wurde. Ich mein, dann hätte man uns ja bescheid gesagt.
      Hab trotzdem alle Tierkliniken angerufen und auch im Tierheim - nichts.
      Hab auch Suchplakate aufgehängt. Bis jetzt ohne Erfolg ... ich weiß nicht, was ich noch machen soll... sie fehlt mir so, es ist so einsam zu haus...
      Hey Jani,

es ist natürlich immer bitter, so etwas zu hören. Ein paar Threads weiter unten kannst du von dem Drama von mir und meiner Katze lesen.
      Sie war geschlagene 4 Wochen weg, aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Und sind jede Nacht rausgegangen um sie zu suchen.
      Und glaub mir: Sie ist wieder aufgetaucht, einfach aus dem Nichts.
      Gib die Hoffnung nicht auf, so wie wir die Hoffnung nicht aufgegeben haben.

Ruf immer abends, wenn es ruhig ist, nach ihr. Vielleicht kannst du in der Nachbarschaft einen Futterplatz einrichten, und nach einiger Zeit an genau dieser Stelle eine Lebendfalle aufstellen. Wir haben das auch gemacht, der örtliche Tierschutzverein hat uns eine Falle geliehen. Unsere Mieze haben wir zwar nicht mit der Falle, sondern mit der Hand gefangen, aber sie hielt sich immer in der Nähe des Futterplatzes auf, wie uns Nachbarn berichteten. Setze unbedingt eine Anzeige in die lokale Zeitung!

Versuch es wenigstens, du kannst nur gewinnen.

Ich drück dir die Daumen, du wirst sie schon wieder finden!!!
      Glaub an deine Mieze!

Liebe Grüße,
      Veronika