Vor einer Woche bist du nocht nach hause gekommen. ich habe dich gesucht, um dich gebetet. heute erfahre ich, du bist für immer weg. Ein Auto und sein Fahrer ist schuld...ich vermisse dich so sehr! ich konnte nicht mal richtig anschied nehmen! Mit 10 Jahren und 18 Tagen bist du von uns gegangen...
LG
Melle!
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden
Tut mir sehr Leid um deine Luzie :cry:.Las dich mal ganz dolle drücken :hug:Es ist traurig so etwas zu Erfahren :cry:und nicht mal richtig Abschied nehmen zu können.
traurige Grüße Kerstin,Lissie und Filou
ich möchte nie wieder sowas erlben, am besten keine katze mehr...
LG
Melle!
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden
Liebe Melle dogcat!!!
Sag so etwas nicht.Es gibt viele Katzen die ein gutes zu Hause brauchen.
Du brauchst sie ja auch nicht unbedingt raus lassen ,aber dann müsste man zwei Katzen lieber nehmen,damit die nicht so allein sind und zusammen spielen können.
Das man soetwas nicht nochmal erleben will,ist klar.Möchte ich auch nicht.
Aber schau mal ,wie schön es doch ist eine zu haben .
Der Schmerz ist jetzt groß,aber die Zeit heilt Wunden.Las dir also Zeit ...ob du wieder eine möchtest oder nicht.
Ich schicke dir viel Kraft die Zeit so gut wie möglich zu überstehen.
Deiner Luzie schicken wir ganz viele Schmetterlinge hoch und sie hat es bestimmt bei unseren Lieblingen gut.Mit Sicherheit.
Las dich nochmal ganz dolle drücken
traurige grüße Kerstin,Lissie und Filou
Das tut mir leid , aber so ist das nun mal im leben, auch wir Menschen müssen mal gehen , leider haben wir unsere Lieblinge immer nur eine kurze zeit , aber diese zeit geniesst man sehr mit ihnen,
ich wünsche dir viel kraft diese schwere zeit zu überstehen
LG Christina
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013
Lass dich mal knuddeln..ohne weitere Worte...
Ich drück dich auch
Christina mit Lupo und James
In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008
danke!
aber ob das so gut ist mit ner katze,...unsere hündin jagt anderen ktzen hinterher. sie will sie nicht töten, wenn sie anhalten, hat sie angst vor ihnen. sie will sie nur erforschen^^ aber ob das mit ner andeen katze klappt, das weiß ich eben nicht! und sofort will ich auch mkeine, sie soll ja kein ersatz sein!