mein 15 Geburtstag

mein 15 Geburtstag

hey,
      wisst ihr vielleicht was man halt so an einem 15 Geburtstag machen kann oder wisst ihr gute partyspiele ?

würd mich echt freuen ich bin bei sowas seeeeeehr einfallslos...

LG Elli :wink:
      Fienchen bist mein schatz :surprise:
      Hm...Wie wäre es mit Kegeln gehen...bei uns z.B kann man eine Kegelbahn für 6 -Personen für 2 Stunden mieten und eine Familienpizza einschließlich je 1 Getränk pro Person ist mit dabei...für gerade mal 20 Euro....und dann gibt es natürlich noch andere Angebote....

..oder wie wäre es mit einer kleinen Discoparty bei dir zu Hause wenn du die Möglichkeit hast mit kleinen Büffee...

:dance:
      danke für die antworten
      pyjamaparty find ich auch ganz cool werde meine eltern aber nciht erlauben und ich finde das es mit 7-10 leuten ziemlich viele sind...

kegeln machen die meisten und ich finds deswegen eher langweilig und ne bowlingbahn gibts hier leider nicht...

aber ich hab gestern noch mal gegoogelt und ich werde es so machen:

da ich zwei zimmer habe setht genug platz zu verfügung. ich habe ein sofa (neu ich liebe es :D ) das kann ich ausklappen dann passen schon mal 5 leute rauf dann bringt eine freundin ihre ps2 mit und wir können singstar machen da ich meinen eigenen fernseher hab vor meinen eltern wäre das schon doof...^^
      dann spielen wir noch twister wenn euch das was sagt
      und ein würfelspiel

über das essen hab ich mir soweit noch keine gedanken gamacht, aber ich denke an fingerfoot wie z.B frühlingsröllchen baguettepizzen und sowas
      und für zwischen durch noch jede mange chips flps nüsse salzstangen und vill. diese bällchen mit einer cream drin der name fällt mir grad nciht ein....
      achso doch Windbeutel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elli“ ()

ne kerle sind gar keine dabei
      aber deren schlafzimmer ist gleich nebenan von daher denke ich mal das es ihnen zu laut sein wird und dann am morgen noch alle...
      also ich kanns schon etwas nachvollziehen
      aber ich denke das wird auch ohne pyjama ganz lustig