zeitpunkt ist da!

hallo
      alle hoffnungen schwinden.
      thaili hatte heute um 10.00einen leichten EPI.
      um 15.15 uhr einen schweren und 5 minuten drauf wieder ein.
      vorher um 19.30 wieder einen im büro. ich weis nicht mehr weiter. soll ich ihr wirklich mit diesen alter noch antun. ich meine die untersuchungen, tabletten usw. bekommt ja eh schon herzmedis. und selbst wenn sie doch tabletten bekommt dann kriegen sie einen EPI. nur noch seltener. ist es nicht besser wenn ich sie erlöse? mir schmerzt mein herz so sehr wenn ich sie so erschöpft danach ansehen muss. sie tut sich mit den schnaufen schon so sehr. ich weis einfach nicht weiter. ich bin so verzweifelt weil ich echt nicht weis was ich machen soll!
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      es schmerzt soooooo im herzen. bin nur noch am weinen. kann nicht mehr schlafen,essen. das beschäftigt mich soooo brutal.....!
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

hascherl!

Das darf doch alles nicht war sein :cry: :cry: :cry:.Ich habe so gehofft ,daß es besser wird. :pray:
      Man kann dir nicht helfen aber beistehen .Dein Herz muss entscheiden,was du für richtig hälst.Drei an einem Tag und dann noch ein schlimmer dazu .Ich weiß nicht.
      Sprech doch mit deiner TÄ ,wenn du guten draht zu ihr hast und auch weißt ,daß sie das richitge macht.
      .Bin ja hier schon fix und fertig wenn ich so etwas lesen muss.Ich drück dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug:Leider kann man dabei nicht helfen.
      Es ist schlimm.
      hallo croft
      das ist ja das problem. mein verstand sagt ja ,mein herz sagt nein. sie liegt jetzt auf der couch und schnauft so laut und schwer. kann ihr nicht mal die medis geben weil sie so schwach ist. ich merke das ihr nicht gut geht. sie frisst auch nur noch wenn sie anfall hatte.trinken tut sie fast nichts mehr. die pupillen sind nur noch weit.sie reagiert auch nicht mehr wenn sie eine fliege am fell hat oder wenn katze vorbeischleicht. wenn, dann schreckt sie einfach nur so hoch wie eben auch wieder.(nervosität wahrscheinlich).aber ich werde sie morgen erlösen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

liebe hascherl!!! :cry: :hug:

Am besten geh jetzt zum TA.Ich glaube dein Verstand muss jetzt siegen.Ist nicht gut ,so wie du sie gerade beschreibst.Wir sind in Gedanken bei dir :pray: :pray: :pray:.Ich weiß der Weg ist jetzt schwer ,aber mit Sicherheit gehts ihr dann besser.Ich würde dir gern zur Seite stehen ,aber wir wohnen leider nicht in der Nähe.Also kann ich nur in Gedanken bei dir sein. :pray: :pray: :pray:
      Las dich gedanklich mal in meine Arme nehmen und dich ganz doll drücken :hug: :hug: :hug: :cry:
      heute war es soweit. thaili ging um 9.00 für immer ins regenbogenland. :cry: :cry: :cry: :cry:
      ich hoffe sie ist schon angekommen und ihr gehts super und ist schmerzfrei :pray: :pray:
      bin so traurig, aber auch froh das sie jetzt keinen qualen mehr erleiden muss. sie fehlt mir jetzt schon so unendlich.
      aber es war besser so. das herz war schon richtig schwach. es dauerte keine sekunden dann war sie schon weg. :cry: :cry: :cry:

ich bin dabeigeblieben bis es soweit war. hab sie danach noch geknuddelt und beknutscht und dann nahm ich schweren herzens abschied von ihr. es tut sooo weh. :cry: :cry: :cry: :cry:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

Ich drück dich und denk an dich und schicke deiner Süßen ein paar schöne Schmetterlinge nach oben! :hug:
      Ihr geht es jetzt besser, sie muss keine Schmerzen mehr haben und dankt dir sicherlich dafür, dass du ihr die Schmerzen genommen hast!

Traurige und liebe Grüße,
      Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo
      Danke für die aufrichtigen worte.
      Wir sind sooo traurig da keine redseelige Katze mehr da ist.
      sie fehlt uns sehr und es schmerzt richtig.
      Morgen werden wir sie in unseren garten beerdigen. :cry: :cry: :cry:

Liebe Thaili
      5 schöne Jahre hast du uns geschenkt.
      Ich weis noch wie wir dich das erste mal unter dem Autoanhänger sahen.
      Es hat gewittert und gestürmt,
      du hattest soviel Angst.
      Ich nahm dich hervor und brachte dich ins Haus.
      Seitem Tag hatten wir dich.
      Wir haben dich soooo lieb gewonnen,und du hast uns sooo viel Liebe zurückgegeben.soooo vieeeeellllll liebe! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dann kam leider ein kleiner Tiefschlag.
      Du hattest mit deinem Herzen Probleme.
      Wir haben dich mit Medis wieder gut zum weiterleben animiert.
      So war die letzte Zeit ganz gut bei dir.
      Doch jetzt hattest du wieder einen Tiefschlag.

Die Epilepsiekrankheit.

Konnte dich aus diesen Tiefschlag nicht mehr befreien so tief wie er war. :cry: :cry: :cry: :cry:

Nun liebe Thaili bist du im Regenbogenland und du hast keine schmerzen mehr.du kannst schön schlafen ,wieder spielen.alles wieder machen was du die letzte zeit nicht mehr konntest.

Liebe Thaili wir vermissen dich soooo schrecklich.
      Es ging sooo schnell vorbei mit dir.
      Aber wir danken dir für die schönsten 5 Jahre die du uns geschenkt hast.

Liebe Schirkelmam machs gut und hab ne schöne Zeit!
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

Liebe hascherl!!!

Mein Beileid für deine Thaili :cry:.Ich habe auch so gehofft sie schafft es mit der EPI.Vielleicht ist es auch besser so.Nun hat sie wieder ihre Ruhe und ist wieder gesund.Unsere Lieblinge haben sie ganz lieb in Empfang genommen.
      Schicken auch ganz viele Schmetterlinge hoch ins Regenbogenland .Drücken euch ganz lieb :hug:

traurige Grüße Kerstin ;lissie und Filou
      liebe Thaili
      Wir vermissen dich so unendlich.
      Die erste Nacht ohne Dich war so schwer.
      Blinzi war nicht so wie immer, er war so zurückhaltend.
      Ich denke er weis du nicht mehr da bist.
      Paarmal hat er es mitbekommen wie du wieder ein EPI hattest.

Tiger ist wie immer Draussen beim Rumrennen.
      Aber wie er mal kurz da war hat er irgendwie sich anders verhalten.
      Und haschal, die vermisst dich natürlich auch. Flecki sowieso.

Tja liebe Thaili,
      es vermissen dich alle hier so.

Es schmerzt soooo sehr. Ich kann es gar nicht glauben das du nicht mehr da sein sollst.
      Ich hoffe aber dir geht es gut. Wir lieben dich so unendlich du bist für immer in unseren Herzen.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

Ach Mensch hascherl84

Es tut mir so leid für Dich :cry:habe hier im stillen auch gehofft das Sie es schaft.

Liebe Thaili ich schicke dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben...nur für Dich alleine :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Traurige :cry:Grüsse Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Ach Thaili
      Ich vermisse dich sooo sehr.
      Kann nicht aufhören an dich zu denken.
      Es ist sooo schwer loszulassen.
      Immer wieder muss ich an dich denken.

Mir fehlt so, dein "Hallo" sagen.
      Immer wenn du heimgekommen bist, hast du dich angemeldet und wieder abgemeldet.

du fehlst uns soooooooo unendlich. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

Du arme, kann nachvollziehen wie es Dir geht.... Ich Denk an Dich :hug:
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      guten morgen

Gestern war eine trauriger Tag (Nacht). :cry:
      Hatte gestern unsre Thaili vom TA geholt damit wir sie beerdigen können. Sie wurde seit Montag beim TA in der Tiefkühl aufbewahrt. Die TÄ legte sie so schön zusammnen als würde sie schlafen.
      Mein Freund wollte sie noch einmal sehen.
      Er kam um 21 Uhr von der Arbeit dann hatten wir sie beerdigt. Es war soooo traurig.
      Hatten ihr noch ihre Lieblingssnacks (Dreamies)beigelegt. die mochte sie gern. :zustimm:

jetzt kann sie in Frieden ruhen. werde heute noch so schöne Herbstblumen kaufen und auf ihr grab tun. mein Freund macht heute noch eine gedenktafel. "Für unsre geliebte Thaili"

Thaili, wir vermissen dich.
      vor 48 Stunden gingst du für immer über die Regenbogenbrücke.
      Du bist jetzt schmerzfrei, jung, kannst wieder alles machen . hast immer schönes frühlingswetter.Die sonne hast du ja immer so genossen.

Ich schicke dir viele Schmetterlinge . Wir lieben dich Thaili.Werden dich nie vergessen. du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia