habe gestern abend nicht geglaubt was ich da gesehen habe,ich kam gerade aus unserem badezimmer und war auf dem weg ins wohnzimmer,und habe micky beobachtetwie er von draussen rein kam mit einem laubblatt in der schnautze,hab mir weiterhin nichts gedacht, und auch nichts gesehen micky legte das blatt auf dem boden und beobachtet es ganz genau, und in dem moment zischte die maus die gut getarnt war durch dieses laubblatt, hier durch die wohnung und micky wie bekolppt hinterher,und ich habe mich so erschrocken das ich erstmal auf die couch gehüpft bin :eek:, während micky und mein mann die maus dan auf ihre art und weise gefangen hatten überlegte ich warum micky wohl lebende mäuse mit nach hause schleppt, was habt ihr für erfahrungen mit katzen die mäuse mit nach hause bringen,

mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns