umzug ins ausland

umzug ins ausland

Hi,

wie einige wissen ziehe ich am 23.9.08, nach schottland. Im april werde ich meine kinder nachholen. Sie haben jetzt die erste impfung erhalten. Meine freundin und der arzt machen den rest...
      Kennt jemand von euch eine Umzugsfirma für katzen die auch ins ausland gehen?
      Ich habe im internet nichts gefunden.. (evtl. zu doof dazu :D )

Danke für jede hilfe die ihr mir geben könnt...

gr.

Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hallöchen!!! :hug:

Das ist ja super,daß du deine Kinder im April nachholst.Da freu ich mich :dance:.
      Wegen Umzugsfirma.....Hast du nicht vielleicht Verwandschaft ,die dich dann besuchen können,ist vielleicht billiger und auch ruhiger.
      Vielleicht auch mal den Tierschutz fragen,ob sie dir da helfen können oder weiter vermitteln.
      Versuch es da mal.Ich wünsche dir Erfolg dabei,so daß du auch ruhiger, dich dort Einleben kannst.

LIebe grüße Kerstin,Lissie und Filou :hug:
      HI groft..
      danke.. ich freue mich , obwohl ich auch angst habe. kenne ja niemanden da.
      ich hab meine schwester gefragt.. ihr ist das zu weit sind fast 2000 km.
      ich werde mich auch mal beim hiesigen tierschutzt erkundigen.

danke bis bald grüße deine kinderchen mal von mir...

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Vielleicht kannst auch Flugpaten finden...evt können die Katzen dann mit ins Handgepäck und müßen nicht im Frachtraum fliegen....
      Vielleicht gibt es sowas auch für eine Zug- oder Autofahrt...??

Kannst ja hier mal nach Tips wegen Flugpaten fragen:
      respektiere.com
      Vielleicht kennen die wen, der helfen kann?

Oder im örtlichen Tagesblatt eine Anzeige schalten?
      Oder zB dhd24.de?
      :dance: :cool:
      Hi Bianca1..

vielen dank für den tipp. :D

gr. Sneuw
      ARGGG.. so langsam flippe ich aus. Ich mache seit tagen nichts anders als mailen,únd anrufen. Entweder die Firmen machen das nicht oder keine antwort.. ist es den wirklich so schwer eine firma zu finden die katzen ins ausland transportiert???? also wenn das nicht klappt werde ich den job nicht annehmen. es ist zum ko...
      Bin total genervt. Auch von den Fluggesellschaften bekomme ich ein nein und werde auf andere adressen verwiesen, die dann auch nichts wissen oder keine antwort...
      Es muss doch möglich sein?? andere haben das doch auch gemacht.. bin ich den so doof oder was`? Sorry aber ich bin so sauer...

trotzdem liebe grüße

sneuw