nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Sodele,

Nummer 4 hat vor acht Minuten das Licht der Welt erblickt.

Es ist ein Katerchen, wahrscheinlich black tabby, wurde um 0.02 Uhr geboren und wiegt 94g.

Mal schauen ob noch eins kommt... oder zwei...oder :D
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Coool! Ich freu mich!

Gatte freut sich auch und hat eben beschlossen er möchte doch eine von den Katzen. Aber wir warten erstmal auf Bilder und dann gehts weiter.

Dickes Gratzi an die Majas und Danke an Kathrinchen. :clap:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      :gähn: Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, es geht allen gut und wenn meine Kids zur Schule sind, werde ich die Kleinen wiegen und dann gibt´s auch Fotos.

Von der Geburt hab ich keine..so ist das, wenn man alleine ist..aber ich hatte ja Gott sei Dank Katharinas seelische und moralische Unterstützung am Tel.

@ Kathairna..nochmal vielen vielen Dank, Du warst mir ne große Hilfe!

Maja hat das ganz ganz toll gemacht, abgenabelt habe ich die Kitten und jede Nachgeburt wurde brav aufgefressen. Die Kitten sind wohl auf und Maja ist ne ganz tolle Mama, die die Wurfkiste noch nicht einmal verlassen hat -nicht mal um auf ka-klo zu gehen" :eek:.

@saromo ganz lieben Dank auch an Dich, dass Du uns die Globulis so schnell zur Verfügung gestellt hast! :hug:

Auch herzlichen Dank an Euch, für die tolle Unterstützung..werde auf jeden Fall weiter über den Entwsicklungsstand der Kitten berichten!

knuddel Euch mal alle :hug:

Maja und Maja und die vier kleinen Felli´s
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

:hug:so, hier die versprochenen Bilder

nach der Geburt - alle sind glücklich und zufrieden - :zustimm:
      und nochmal
      der kleine tiger heute Morgen beim wiegen 104 g :biggrin:g
      der schwarze - mit dem super weichen Fell - 124 g :dance:
      und nochmal der schwarze - das andere ist so unscharf :oops:
      - der Schreihals Nr. 2 132 g :angel: -
      - die kleine Schönheit 116 g :drool: -

So ich hoffe, dass einigermaßen was zu erkennen ist, sie sind ja soo winzig!

Lg. Maja und Maja und die vier kleinen Felli´s!
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

super das alles so wunderbar geklappt hat. :dance: :clap:
      und das alle wohl auf sind.
      die sind ja alle zucker süss.
      *aucheinshabenwill* :oops: :D
      und an profis noch mal einen lob das sie dich so wunderbar unterstützt haben. :clap: :hug:
      so hilfsbereite menschen gibt es kaum noch. :hug: :hug:
      und noch einen knuddler an dich das du alles super hingekriegt hast. :hug: :hug:
      viele liebe grüsse
      ela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:Man das habt ihr super gemacht......mein Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Sind die süüüüüüüüüüß.....sofortverliebtichbin :drool: :drool: :drool: :drool:habenwill :whistle: :whistle:

An die profis Katarina :kiss:und saromo :kiss:ziehe den Hut vor Euch,das habt Ihr super gemacht Maja so zu unterstützen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      es müßte mehr Menschen geben wie Euch :zustimm: :zustimm: :zustimm:

An Maja :kiss:.....auch Dir ein ganz großes Lob,haste super gemacht :clap: :clap: :clap: :clap: und laß Dich mal Knuddeln :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüsse Viola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Maja,die sind alle wunder wunder schön :hug: als ich die kleinen fellknäule gerade gesehen hab,schossen mir ein bisserl die tränen(vor Rührung),es ist so toll wie du/ihr mit der kleinen maja gekämpft habt.nun können die kleinen wachsen und gedeihen.....einen dicken Knuddler an die Mama Maja...
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Gut gemacht ihr Maja´s :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Herzlichen Glückwunsch auch an die frische Mama. :clap: :clap: :clap:

Mensch ja das ist wirklich toll, das Maja dich so schön unterstützt hat bei der Geburt, mir hat sie damals auch sehr gut geholfen mit den Baby´s.
      Auf so jemanden möchte man hier im Forum nicht verzichten.

Wünschen euch weiterhin alles gute für Mama und den kleinen.

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Gut gemacht, ihr Majas! :smile:
      Und danke Katharina, dass du mal wieder geholfen hast, aber ich denke, in diesem (unverschuldeten) Fall hast du es wirklich gern getan :wink:.

Eine süße Bande ist es geworden :drool: :drool: :drool:. Aber das kleine Tigerle soll schnell zulegen, inzwischen freu ich mich erst wirklich, wenn die Kleinen 7, 8 Wochen alt sind. Nach allem, was ich hier schon lesen musste... :confused:

Also weiter gutes Gelingen :hug:!

LG, Crescentia
      ...........
      Auch erstmal mein herzlichen Glückwunsch an die zwei Majas und den süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen baby :dance: :dance:s.Wünschen euch alles gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeellll Gesundheit :pray: Auch ein liebes Lob an das Team,daß sie euch so unterstützt haben. :hug:

Von meinen Kindern soll ich auch alles gute wünschen :hug:

laßt euch lieb drücken :hug: :hug: :hug:

liebe Grüße Kerstin,Lissie und Filou :hug: