nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Aaaaaach ja...... *mit den Fingern neben der Tastatur trommel und alle fünf Minuten nachschau* :whistle: :whistle: :whistle:

Die Dame hat wirklich die Ruhe weg. :zustimm: Sie wartet das Wochenende ab wenn alle Tierärzte geschlossen haben. Am Besten noch die tiefste Nacht. :evil: Unsere Fellnasen sind schon Schlawiner.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @koboldin...ja sie sind Schlawiner! :biggrin:

Achso, Temperatur liegt aber seit gestern..(letzte Messung 18.00 Uhr) 37,6 Grad...man sagt ja, dass sie 24 stunden vorher runter geht!

Von normal 38,6 auf eben diese 37,6. Wenn das alles so stimmt, dann müßte heute der Tag der Tage sein.

Schauen wir einmal.

Lg Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      manooo, die kleine maja lässt sich aber wirklich zeit! :wink:

vllt. ist es ja heute nacht so weit! :pray:
      sonst bin ich nicht da weil ich das WE weg fahre! :sad:

*ganzfürchterlichgespanntbinundkaumerwartenkann*

lg und ganz viel glück! :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Das machen die kleinen Biester extra so... :lol:

Vieleicht...nee doch nicht...heute keine Lust... vieleicht morgen :wink:

Ich kenn das und dann am Wochende... so um drei Uhr Nachts... auf einmal nasse Füsse und das ganze Bettzeug ist vesaut oder im Schrank auf der weissen Feiertagtischdecke... :zustimm: Eine Katze hat sich mal meine Schulbücher und Hefte ausgesucht... :sick: :sick: :sick:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      @ all.......seit doch mal ein bisschen Geduldiger.......es sind doch Lt Ta alles Mädels,und die lassen sich nun mal zeit....die müssen sich noch alle schön machen :lol:

@ Maja........mach dich net verrückt,das wird schon :zustimm: du machst das alles schon ganz toll :zustimm:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      :zustimm:ihr lieben....

immernoch alles drin! Sie leckt sich allerdings in der letzten halben stunde vermehrt...aber so richtig will sie wohl noch nicht

@jerry der TA meinte das auch eher ironisch mit den Mädels, eben weil sie sich so viel Zeit lassen

Wir lassen uns einfach überraschen. Sie macht das schon und so lange sie sich bewegen - und das tun sie :zustimm: - müssen wir uns alle keine Sorgen machen.

ganz liebe Grüße Maja

Guten Morgen!

Heute Nacht hat mich Maja fast wahnsinng gemacht... aber es sind immernoch alle drin. :rolleyes:

Allerdings ist sie sehr sehr unruhig zur Zeit. Meine Freundin ist ja da und eigentlich wollen wir heute Abend auf die Ü 30.. Maja ist ja nicht alleine und mein Handy ist selbstverständlich griffbereit, aber ruhiger und vor allen Dingen gelassener wäre ich trotzdem, wenn schon alles rum wäre.. aber so ist das eben.

Die Rescue-Tropfen, glaub wirklich eher ich :whistle:.

Oh man, ist das nervenaufreibend..

Sobald es los geht, sage ich aber sofort Bescheid.

Fühlt Euch mal alle :hug:

Lg. Maja

@Koboldin
      Ja das wärs doch :wink:und dann kommen sie aber mit einer Weihnachtsmütze auf dem Köpfchen und mautzen Frohe Weihnachten :lol: :lol: :lol: :lol:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

@all

Maja hat seit heute morgen das "Futtern" eingestellt.. wenn man die Zitzen drückt, kommt bereits nen richtiger Strahl raus - smile wie beim Kühe melken - :D - ... :dance:

Babys bewegen sich immernoch fleißig und sie schläft gerade..oder sagen wir mal, sie döst.

Wir gehen nachher trotzdem, meine Große schaut und ich bin selbstverständlich in Alarmbereitschaft..,so dass es dann bei mir wohl nur ein Glas Sekt geben wird :sad:..aber was tut man nicht alles!

Hoffen wir, dass es nun nicht gerade heute Abend passiert, aber ich vermute, sie hat genau "Heute" ausgewählt!

ganz liebe Grüße Maja :hug:

Original von pumuckel
      Hoffen wir, dass es nun nicht gerade heute Abend passiert, aber ich vermute, sie hat genau "Heute" ausgewählt!

Ich bin jetzt zwar höchst rücksichtslos - aber ich für meinen Teil fänds nicht schlimm. :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Nee um 1.30 Uhr. Was ist der Hauptpreis?

joelina deine kleine sieht aus wie mein kleiner Gizmo aus
      Bilder
      • Imag2812.jpg

38,24 kB, 300×210, 186 mal angesehen
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)