Da Bird

Hi,

ich hab leider noch kein Thread dazu gefunden, deswegen mach ich ein neuen:

Ich hab in einem anderen Forum wahnsinnig viel gutes über Da Bird gelesen. Da meine Katzen aber "normales" Spielzeug nicht mal mit dem Ars** angucken, dacht ich mir "versuchst es halt mal".

Ich am Sonntag bei Sandras Tieroase bestellt, heute war es da...

Ich bin von den Socken . :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich dachte ja eigentlich "nur weil alle anderen Katzen drauf stehen, glaub ich nicht, dass das bei meinen so ist", aber weit gefehlt. :whistle: :whistle: :whistle:

Die sind abgegangen , dass hab ich noch nie erlebt. Beo hat sich mehrmals!!! überschlagen und hechelt jetzt schon seit geschlagenen 4 Minuten. Der ist total alle und wenn ich ihm das nicht weggenommen hätte, bin ich mir sicher, hätte der sich tod gespielt. :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: Beim Hasel dasselbe .

Ich kanns garnicht fassen wie Katzen so abgehen können. :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich bin geschockt und glücklich, dass ich endlich ein perfektes Spielzeug für unsere Beiden gefunden hab . :D :pray: :pray:

Hat noch jemand so tolle Erfahrungen mit da Bird gemacht?

Liebe Grüße
      Conny
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Hi!

Ich hatte vor längerer zeit mal so was gekauft. NIE WIEDER.. meine älteste hat sich so drin verfangen. Ich hatte mühe ihren hinterlauf da raus zu bekommen. man hat die geschrien..sie hat dann noch tage danach gehumpelt...

gr.

Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Original von Conny87
      Wegen ersatzteilen. Ich hab hier ein tollen Link:

konradsburg.net/internet/da-bird-fuer-sparfuechse

Ich hab da schon viel gutes Gehört. Der Versand soll superschnell sein. Ich hab vorhin grad auch da bestellt, ich kann mir vorstellen, dass das nicht lange hält :D.

Ich hab dort bestellt.

Das war nach einer Woche nach überweise schon schon, mit einem lieben handgeschriebenen Zettel und einer niedlichen Stoffmaus da drinnen. Total nett.

Echt super dort und ich hab für drei ERsatzfedern nur 10€ bezahlt (mit Versand).
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      hallo

Das Spielzeug hört sich ja echt spannend an. Was ist das denn? Hab noch nie was davon gehört.Wenn die Mietz`n so drauf ab fahren dann will ich auch so was für meine Mietz`n. :biggrin:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.