Über 900 Mäuse in der Mäusestadt

      Über 900 Mäuse in der Mäusestadt

      Hallo!

      maeusestadt.com/index.html ich bin heute mit 2 Freunden da gewesen um dem mal auf die Finger zu schauen *schüttel*



      Kranke Mäuse zu Hauf...die meisten lagen einfach nur platt rum und bewegten sich kaum



      Teilweise echt übel...auch mit Pilen und Parasiten



      Futter vom Feinsten :snooty:



      Artgerechtes SAUBERES Spielzeug aus Holz mit wunderbaren Standardlack bepinselt :confused:



      nicht zuletzt noch die Aufbewahrung der Ersatztiere,was erklärt warum man in der Stadt selber keine Nestjungen gesehen haben trotz gemischtgeschlechtlicher Haltung :angry:

      ach von den über 30° C und er lärmenden Musik in dem Zelt ganz zu schweigen.

      Haben vor Ort schon einen Polizisten informiert, der auch versucht hat den Zuständigen Amtsveterinär zu erreichen was leider misslang.

      Haben dafür morgen Termin beim O-Amt wo wir das nochmal melden werden.

      Traurige Grüße
      Judith
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „electricitry“ ()

      Glückliche?! Mäuse die Spielen, lernen und sich in drolligster Weise fast wie Menschen benehmen.


      Dieses Zitat von der HP sagt ja schonmal vieles..

      Echt furchtbar.. die armen Mäuse. Ich hoffe, da lässt sich echt was machen, :pray: DAS kann ja wohl echt nicht mehr erlaubt sein..
      Toll, dass du nicht einfach wegsiehst, sondern einsetzt.
      Ja die Freundin war mit den Bildern beim Amtsarzt.Irgendwie war sie da wohl falsch soweit ich weiß.Aber die Bilder sind ausgedruckt worden und werden weiter geschickt,aber wir warten noch auf eine Reaktion.
      Im Grunde genommen versuchen wir grad rauszufinden wo er als nächstes auftaucht.Dann müsste jeder der eine Kamera hat versuchen dort Fotos zu schießen und die Stadt benachrichtigen und am Stand danach lauthals beklagen was da schlimmes drin vor geht.Je mehr Leute ihren Mißmut äußern,desto eher kommt er in Bedrängniss was zu unternehmen.

      Die meisten Mäuse würden eine Behandlung gegen Parasiten,Pilze und Atemwegsinfekt wahrscheinlich nichtmal überleben.Die Erlösung wär für viele ein richtiger Segen.Die restlichen würden sicher auf die umliegenden Tierheime verteilt werden.Das wär der ultimative Notfall.Damit wären auf einen Schlag sämtliche Endplätze und Pflegestellen zu :sad: da würden wir ohne Unterstützung von allen Seiten kläglich dran scheitern und ein großer Teil der Tiere würde trotzdem bis zu seinem Tod kein gutes zu Hause kriegen.Das frustriert mich daran am meisten :cry:
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „electricitry“ ()

      Kann man vielleicht im Internet (z.B. im Forum) dazu aufrufen an jenem Tag in jener Stadt sich zusammenzufinden, Fotos zu machen und sich zu beschweren? Wenn es wirklich eine Aussicht auf Rettung für die Mäuse gibt machen da vielleicht einige mit.

      ein großer Teil der Tiere würde trotzdem bis zu seinem Tod kein gutes zu Hause kriegen.Das frustriert mich daran am meisten :cry:


      Immerhin wäre es dann "nur" ein großer Teil und nicht alle! Daran musst du dich trösten. :sad: