Es war vor einem Jahr

Es war vor einem Jahr

mein lieber tommy!
      heute genau vor einem jahr haben wir dich auf der straße tot gefunden :sad:.nun bist du schon so lange nicht mehr da.es ist als wäre es gestern erst.wir hoffen,das du dort,wo du jetzt bist,viele freunde gefunden hast.wir vermissen dich so.wir haben dir heute wieder frische blumen neben dein bild gestellt,wie so oft.und kleiner dicker,denk dran,wir haben dich nicht vergessen und denken sehr,sehr oft an dich.haben heute wieder bilder von dir angesehen und über deine streiche gelacht.trotzdem fragen wir uns immer wieder,warum nur du.warum nur?viele schmetterlinge schicken wir dir rauf,kleiner schatz.wir vermissen dich,deine mama und papa
      tapsipüppiund matzel grüßen euch

RE: Es war vor einem Jahr

Ich schicke eurem Schatz auch ein paar Schmetterlinge nach oben :hug: :hug:

Der Schmerz bleibt tief vergraben immer in einem, es wird nur nach einiger Zeit etwas besser zu ertragen und dann kann man sich an die schönen und lustigen Dinge mit seinem Liebling erinnern und lachen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße,
      Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      auch von mir ganz viele Schmetterlinge für deinen Schatz!!!

Und ganz viele :hug: :kiss: :hug: :kiss: für dich Süße!!!

Bin in Gedanken bei dir.
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

Liebe Matzel!!! :hug:

Da muss ich paulupi zu stimmen.Die Zeit heilt zwar Wunden aber der Schmerz bleibt tief in einem.
      Für Tommy werde ich eine Kerze anzünden und schicken viele Schmetterlinge :hug: :hug:
      Drücken euch ganz lieb :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe grüße kerstin,Lissie und Filou :hug: :kiss:
      Liebe Matzel :hug:

Dein Tommy hat bestimmt viele Freunde da oben im Regenbogenland gefunden und erzählt ihnen voller freude von Euch. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
      von vielen Blättern eines.
      Das eine Blatt man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.
      Doch dieses eine Blatt allein
      war Teil von unserem Leben.
      Drum wird dies eine Blatt allein
      uns immer wieder fehlen.

Tommy ich schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben nur für Dich alleine :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Wünsche Euch noch viel Kraft und fühlt Euch mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Liebe Grüsse Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

RE: Es war vor einem Jahr

ich danke euch allen für euren lieben zuspruch.der tag heute war schwer für uns,es sind die bilder wieder richtig lebendig im kopf gewesen und die angst war riesig,vor allem das den beiden anderen was passiert.habe heute auch das gemacht,was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe.ich bin heute das erste mal an die stelle gegangen,wo ich tommy gefunden habe und habe blumen dort hin gelegt.ich hätte es vielleicht nicht tun sollen,es war als ob er grade gestorben ist.habe mich dann mit seinen fotos abgelenkt und hab dran gedacht,wie viel freude der kleine kerl uns gemacht hat.ich glaube,das erste jahr ist das schlimmste.ich bin froh,wenn unsere anderen beiden am nächsten sonnabend wieder in die wohnung kommen(ist egoistisch von mir,ich weiß)aber meine angst ist dann bis mai nächsten jahres erst mal wieder weg.aber die beiden haben wenigstens große angst vor autos,was tommy nicht hatte.
      also danke nochmal an euch irgendwie merke ich auch,das ihr in gedanken bei mir seid und das tut gut.
      tapsipüppiund matzel grüßen euch