Leb wohl kleine Emily

Leb wohl kleine Emily

Emiliy!!

du bist nun 6 wochen verschwunden. ich denke nicht das du nochmals heimkommst. ich habe so lange gewartet und gehofft, gebetet, geweint und geschrien. so oft habe ich dich gerufen. doch du kommst nicht mehr. ich liebe und vermisse dich sehr. du wirst immer im meinem herzen sein und in meinen gedanken.
      ich hoffe es geht dir gut im regenbogenland und du bist bei sam, aneeshe, krümel und bongo. ich wünsche dir alles liebe und gute dort oben. irgendwann sehen wir uns alle wieder. ach , warum nur.
      ich weiss noch als ich dich gefunden habe zusammen mit deinen 3 geschwistern. du warst so klein und schwach. beinahe hättest du es nicht geschafft. die anderen haben katzenfutter gefressen , doch du, warst so klein und hilflos. dir habe ich die flasche gegeben.
      später hast du mich immer geputzt und an meinem hals geschlafen. mein kleines baby.
      machs gut und vergiss nie wie sehr ich dich liebe.

grüße mir die anderen, ihr seid ein teil von mir.

deine traurige mama

Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Liebe Sneuw!!! :hug:

Bist du dir sicher ,daß sie nie wieder kommt. :cry:
      Vielleicht steht sie doch eines Tages vor der Tür.
      Die Hoffnung sollte man doch nie aufgeben. :pray:
      Drücke trotzdem alle Daumen und Pfötchen,daß sie wieder kommt. :pray:
      Ich hoffe du bist nicht böse ,daß ich das geschrieben habe?
      Drück dich ganz dolle :hug:,Kerstin

liebe grüße Kerstiin ,Lissie und Filou :hug: :kiss:
      Hi!

Warum sollte ich böse sein? Ich weiss du meinst es gut. :kiss:
      Ich kenne meine Katzen nur sehr gut, besser als mich. Sie war mein baby, und war nie eine nacht lang weg. das sie 2 wochen weg war, war bisher das längste. Vieleicht hat sie ein anders zuhause gefunden. Doch heimkommen, nein das tut sie nicht mehr.
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      hallo sneuw

irgendwann ist die hoffnug verschwunden.ich kann dich gut verstehen. man hat keine kraft mehr. aber es sind auch katzen noch nach wochen, monate wieder heimgekehrt. aber du kennst deine kleine besser und wirst das richtige fühlen.
      ich wünsche dir viel Kraft das zu überwinden.

ich drücke dich und fühl mit dir. :hug: :hug:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()

Liebe Sneuw,

ich wünsch dir auch weiterhin viel Kraft um über die schweren Verluste in der letzten Zeit hinweg zu kommen! :hug:

Liebe Grüße,
      Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

Hi!

Ich danke euch allen... für euch ein :hug: von mir.

gr.

Sneuw
      Hallo Sneuw,

mein Kater ist auch jetzt seit dem 8.1.08 weg :(
      er war zwar nicht mehr so jung (8 Jahre) aber trotzdem ist das schlimm und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben aber man kann solange nicht daran glauben das die Katze wieder kommt ):..
      im Moment sind in Deutschland sehr viele Katzen und allgemein Tierfänger unterwegs mein Kater ist auch ein Opfer von denen geworden und viele andere Katzen aus meiner Straße und meinem Dorf auch..
      Ich wünsch dir noch viel Glück und hoffe das deine Katze wieder kommt..

Ps:Ich habe jetzt noch eine Katze die ist auch 8 Jahre und die ist öfters mal weg ich habe schon ein paar mal gedacht sie wäre auch ein Opfer gewesen aber nach 8 Wochen hoffnung,suchen und trauern ist sie wieder gekommen und war total verschmutzt sie hatte eine Zecke,ihr Halsband hatte sie umwickelt und eingequetscht (seitdem zieh ich ihr kein Halsband mehr an) und ihr Fell war total verdreckt das ist zwar auch schlimm aber ich hoffe für dich das das auch so ein Fall bei dir ist und deine Katze nicht auch mitgenommen worden ist...

Lg Romii
      Bilder
      • 06-12-07_2012.jpg

18,55 kB, 320×240, 64 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()

Hi Romii!

Danke für deine Worte. Tut mir leid das mit deinem Kater. Das ist sehr schlimm. Was für menschen es gibt. unglaublich.
      Ich habe bei der Polizei gefragt ob es hier in Belgien auch solche leute gibt. Die Polizei war sogar hier und hat sich mit mir unterhalten. Es ist ihnen nichts bekannt das es so etwas in dieser gegend gibt. Sie haben sogar veranlasst das gemessen wird wie schnell die autos hier langfahren (bongo wurde fast vor der tür überfahren). Die polizei ist sehr nett hier. Haben viel verständnis und nehmen das ernst. Sie haben sogar den bauern um die ecke geprüft. Der ist sehr tierlieb. Da bin ich sehr froh.
      Aber er sagte auch das es hier füchse und dachse gibt. Meine älteste hatte mal vor jahren einen dachs angriff knapp überlebt. Ich denke das emily von einem dachs getötet wurde. Sicher ich hoffe immernoch, doch ich kenne alle meine katzen und weiss wie sehr wir beide aneinander hingen. Auch nachdem die anderen katzen gekommen sind, war, ist, sie mein baby. ich fühle das sie nicht mehr kommt. doch ich stelle mir manchmal vor wenn es zu sehr weh tut, dass sie ein anderen zuhause hat und es ihr dort gut geht.
      Die polizei hat auch nochmals die tierheime in der nähe gefragt. es hat mir sehr gut getan, dass die polizei das sehr ernst nimmt. wo anders hat man das schon?

An euch alle danke und viele liebe grüße aus belgien.

sneuw