meine meerschweinchen ich hab da mal Fragen!

Dem stimme ich zu.

Ich weiß der Satz ist nicht gerade produktiv, aber mir fällt hierzu nichts mehr ein und ich hab das Gefühl das hier eh Hopfen und Malz verloren sind.

Irgendwie hab ich auch keine Lust mehr mich hier zu äußern. In diesem Beitrag geht es schon lange nicht mehr um die Tiere sondern darum wie ungerecht sich Gipsyking von uns anderen behandelt fühlt.

Sorry das ich nichts Produktiveres beizusteuern habe, aber ich finde das wir unseren Standpunkt, was die gewollte Vermehrung von Meeris angeht, mehr als deutlich gemacht haben. Mehr können wir nicht tun.
    Wenn es nicht angenommen wird, ist das leider nicht zu ändern. Und toni13, um die es ja eigentlich geht, verfolgt das hier bestimmt gar nicht mehr.

Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr andauernd auf die Trotzreaktionen von Gipsyking zu reagieren. Sorry, aber das hat rein gar nichts mehr mit den Meeris zu tun.

Meerimaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meerimaus“ ()

Das Problem ist einfach, dass du nicht einsiehst, dass du unüberlegt gehandelt hast - auf Kosten des Tieres. Und das ist eben dann auch der Grund, wieso sich viele hier aufregen.

Das was Meerimaus glaub ich auch meint, ist, dass wir uns hier im Kreis drehen - du reagierst nur zickig und Toni hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.

Ach ja - und außerdem hat niemand behauptet, dass du eine Tierquälerin bist... :rolleyes:

Caro
    :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
    :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
    Siehste - das mein ich: Kannst einfach immer das Selbe loslassen und einfach gar nix annehmen was man sagt! :snooty:

Deswegen lassen wir das Thema lieber - ich werde jetzt auch nix mehr dazu schreiben...

Caro
    :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
    :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
    ach man! :snooty:

hast du dir eigendlich mal meinen letzten beitrag durchgelesen?? scheint mir nähmlich nicht so! :doh:

hier schreibt jeder einen ellen langen text nur um dir zu erklären um was es eigenklich geht und um dich zur einsicht zu bewegen!
    und das einzige wie du reagierst ist, das du 2-3 zeilen schriebst dass dich alle nur als tierquälerin beschimpfen(was nicht simmt) und du keine bist und auch aaalles richtig machst!

du bist keine tierquälerin okey, zufrieden??
    kannst du jetzt bitte mal auf das eigenkliche thema eingehen??

aber warscheinlich haben die anderen recht.... es bringt nicht mehr viel und toni meldet sich auch nicht mehr weil es ihr offensichtlich auch egal ist! :doh:
    warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
    Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: