Ich habe ein Problem:
Meine Labrador-Hündin Luna ist zu menschen toootal lieb, hat sich noch nie schlecht benommen (außer futter klauen)
Doch zu vier hunden ist sie extrem aggressiv. den einen hat sie schonmal knapp neben der kehle gebissen es ist ein Yorkscher-jack russel-mix. dieser hatte sich nicht unterworfen und immer rumgekläfft. sie konnte ihn von Anfang an nicht leiden, und dann, dann ist es passiert. sie hat ihn fast tot gebissen. ( er ist ein rüde, Anton)
Dann hasst sie noh iene Hündin, Wilma. sie ist ein Brillad ( shreibt man das so? sprich Brija , ) wenn sie könnte, würde sie auch auf sie losgehen. Außerdem ist sie total stinkig zu einem Cockerspaniel, auch Luna. am anfang aht sie nur geknurrt, als sie noch kleiner war ( der spaniel) doch jetzt ist dies auch extremer geworden. dann mag sie noh inen nicht, aber da weiß ich die rasse nicht genau.
Alles hat ungefähr angefangen, nachdem sie Anton gebissen hat. sie zieht sich auch das Halsband über den Kopf. wen sie ein geschirr umhat, versucht sie auch das vom leib zu ziehen. ich bon total verzweifelt, habe jedes mal shrckliche angst, dass wir einem von den hunden begegnen und dass sie nochmal beißt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! und sorry für den roman!
LG
Melle dogcat
LG
Melle!
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden
Melle!
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden