wieviel Futter ist für 14 jährigen Kater genung

wieviel Futter ist für 14 jährigen Kater genung

:smile: Mein Kater 14,5 Jahre alt möcht seid längeren mehr fressen
      er bekam all die vergangenen Jahre 2 mal täglich die Hälfte einer kleinen Dose von Courmet Gold und die Portionsbeutel von Felix
      dazu steht Trockenfutter immer da . Das frass und frisst er nicht immer.
      Jetzt bekommt er 3 Malzeiten frühs eine halbe Dose mittags eine Beutel abebs halbe Dose. Ist das normal wenn er jetzt im Alter mehr will. Da er auch manchmal mehr trinkt lls zu vor darum wird er Montag untersucht mit blutabnahme hoffentlich ist er nicht krank.
      Sein Verhalten hat sich jetzt im Alter auch verändert er ist tags aktiv und schläft nachts.#
      Wie viel Futter ist für einen 14 jährigen Kater ausreichend
      Liebe Grüße
      Ich liebe Katzen und das schon immer
      Warte die Blutuntersuchung ab. Ich drücke die Daumen, dass er kein Diabetes hat.
      Wenn ihm das Futter immer ausgereicht hat, dann reicht es ihm jetzt auch. Oder du probierst aus, ob er mehr möchte, indem du ihm mehr anbietest.
      Den Tagesrhytmus hat er euch angepasst. Er fühlt sich dabei wohler, als wenn er in der Nacht alleine ist.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi