Alter Hund den ich kenne sitzt im Tierheim

*räusper...

hatte mich auch über den beitrag gewundert...bzw die frage...bleibt es in zukunkft sicher nicht nur bei breiigen kot...

ach mopsmom ich find dich toll...mußte grinsen als du geschrieben hast,mußten direkt zum tierarzt ich dachte ...ohjeee....

ich hätte da soooowas von keinen bock drauf:)

alles liebe für dich und deinen hundi!
      ps:wann gibbet denn nun fotos???sind alle so gespannt....mensch mensch mensch:)ick leih dir meine cam :D

:kiss:
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"
      Ich hab die kamera wieder,
      hab auch schon fotos gemacht..
      Aber trotzdem gibbet imernoch keine..

Ich frag mich auch wie man so döschig sein kann..
      Nun ja, die speicherkarten meiner kamera sind größer als normale, deshalb habe ich sone art adapter um sie in den lap top zu stecken..
      (Hmm, ja , man merkt wohl..bin da nicht so bewandert... :wink:)

Hab gestern nacht noch ein foto reinstellen wollen..
      Jaaaaa und hab die karte in dieses Ding gesteckt.. FALSCH herum :rolleyes:
      Muss das da irgendwie rausoperieren..steckt fest..
      *mirselbstindenhinternbeiß*
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      @angelwitch:
      Danke, so hab ich es auch geschafft..
      pinzette und schraubenzieher..-hate sich verkantet..
      Doc sagt, sie macht sich prächtig..
      mittlerweile foto im off topic
      "leben mit mops und dudel" :wink:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      habe mir das nun alles durchgelesen und ich sehe das so:

-habe ich das geld für die notwendige versorgung für den hund?

-könnte ich mit der emotion leben diesen hund wo ich viel liebe und kraft reingesteckt habe nach kurzer zeit wieder zu verlieren?

-macht mein hundchen das alles mit oder muss er darunter leiden?

-habe ich die zeit und die kraft mich um den zweiten hund zu kümmern?

-steht die familie (sofern man nicht allein lebt) hinter mir?

kann man diese fragen mit ja beantworten, wäre die sache für mich klar.

wenn du es tust verdienst du auf jeden fall respekt denn ich wüsste nicht ob ich es allein der emotionen her schon könnte.

egal wie du dich denn nun entscheidest oder im entdefekt doch noch sagst "ich kann es nicht" so heb ich beide däumchen für dich
      :whistle:wuff und bye :whistle: